Opera öfnet nur noch Seiten per Power Point. wie stell ich das um?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GStar7, 31. August 2007 .

  1. 31. August 2007
    hi,

    hab bei web.de eingestellt das ne .pps datei immer mit power point geöfnet wird. das war ne datei im anhang von ner mail.
    so dann hab ich da nicht direkt gelesen sondern einfach schnell power point eingestellt, vielleicht stand da auch was von wegen alle sachen von opera per power point öfnen.

    egal was ich jetzt eingeb z-b. Google will der jetzt per power point öfnen. ich hab nen hals! wie stell ich das um!

    mit dem IE kann ich ganz normal surfen. ich find einfach nirgends bei opera in den einstellung wie ich das umstelle!

    gruß
    Matthias
     
  2. 2. September 2007
    AW: Opera öfnet nur noch Seiten per Power Point. wie stell ich das um?

    Also ich würde Opera einfach drüber installieren, dann dürfte das Problem gegessen sein
     
  3. 2. September 2007
    AW: Opera öfnet nur noch Seiten per Power Point. wie stell ich das um?

    leg doch mal auf deinem desktop ne neue datei an (zb. text datei) und ändere die endung in .html !

    wenn du da dann rechtsklick -> öffnen mit... klickst solltest du wieder opera eingeben!

    ist nur ne spontane idee...

    kannste ja probieren!


    greetz
     
  4. 6. September 2007
    AW: Opera öfnet nur noch Seiten per Power Point. wie stell ich das um?

    hi,

    geht leider beides nicht!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.