opera unterstütz flash nach update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von encud, 15. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2010
    hey!
    mein pc hat heute 2 updates gemacht, einmal für windows7 und eins für adobe(was genau weiß nich nicht), hab ihn einfach mal machen lassen...

    Nach nem neustart wollte ich mit opera auf youtube was gucken, seid dem kommt der fehler "Old Flash? Go upgrade!" anstatt ein video.

    hab den link geklickt und ein neues update vom falshplayer draufgezogen, auch nachdem ich den cache gelöscht habe, keine wirkung!

    Mit firefox klappt alles...

    hoffe ihr habt eine lösung für mich, wäre schade um die schönen flash ani's xD

    Gruß encud
     
  2. 15. April 2010
    AW: opera unterstütz flash nach update nicht mehr

    same here - scheint irgendwie mit dem neuen youtube skin zu tun zu haben - google-ask, etc sind voll von dem problem. bei einigen hilft cookies löschen (bei mir nicht). auch testweiße mal auf "als firefox" ausgeben umstellen hat nix geholfen -_-


    cheers

    p.s.: dafür is der neue opera skin fett ^^

    edit: aufschlussreichstes, was ich gefunden hab: Google Groups
     
  3. 15. April 2010
    AW: opera unterstütz flash nach update nicht mehr

    hmm ja, cookies bringen bei mir auch nix, hab ich gleich mitm cache zusammen gelöscht.
    aber den neuen opera hab ich schon ein paar tage, bis jetzt hat alles geklappt...

    edit: und wie in dem was du oben gepostet hattest geschrieben hast, im channel klappts...
     
  4. 15. April 2010
    AW: opera unterstütz flash nach update nicht mehr

    Mir scheint, da will google mal etwas gegen Opera anstinken.

    Das Video wird erst geladen, dann aber durch die Fehlermeldung blockiert.

    schreibt man dann das hier in den urlfilter
    http://*.ytimg.com/*

    (Das ist der Server, von dem Google die Videos lädt)

    und nimmt es wieder heraus, funktioniert es. (zumindest solange bis man die Seite nicht aktualisiert.)

    sehr merkwürdig.

    Edit

    Was mir auch auffällt, nicht nur Opera sondern wohl auch die Proxy Dienste für Youtube wurden ausgesperrt. Sogar der Google Translator gibt mir nur noch "an error occured" aus - und das auch im Firefox.
     
  5. 15. April 2010
    AW: opera unterstütz flash nach update nicht mehr

    Hier die Lösung für das Problem:

    Quelle
     
  6. 15. April 2010
    AW: opera unterstütz flash nach update nicht mehr

    So, Opera hat inzwischen darauf reagiert und ein Update veröffentlicht.

    Einmal unter "Hilfe" auf "nach Updates prüfen" und es sollte auch ohne Script funktionieren.
     
  7. 15. April 2010
    AW: opera unterstütz flash nach update nicht mehr

    @spotting: bei mir sagt er dass ich die neueste version benutze. auch auf der website find ich keine neuere version als 10.51 die final wäre.
     
  8. 15. April 2010
    AW: opera unterstütz flash nach update nicht mehr

    Das ist schon ganz richtig so ... es wird "nur" die Datei Browser.JS im Opera Profilverzeichnis aktualisiert. Dafür gibt es keine Mitteilung.

    Und es sollte jetzt wieder funktionieren. Zumindest ist es bei mir der Fall.
     
  9. 16. April 2010
    AW: opera unterstütz flash nach update nicht mehr

    jap, bei mir funktioniert es wieder, super sache einen tag mathe lernen und schon klärt sich alles von alleine, erste sahne

    danke für die hilfe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.