Opera verzerrt die Darstellung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Enzgar, 18. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2010
    Hallo liebe Leute,

    benutz nun seid ein paar Tagen Opera, hab aber nun Probleme mit der Darstellung des Boards hier. Sieht sehr verschoben aus, ich mach auch gern ein Screenshot bei Bedarf.
    Hoffe ihr kennt euch mehr aus mit Opera und könnt mir helfen, wäre super nett!

    Lieben Gruß ENzgar
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: Opera verzerrt die Darstellung

    Erstinstallation oder wurde inzwischen ein Update von Opera eingeführt?

    und was du mit "verschoben" meinst kann ich nicht nachvollziehen. Da könnte wohl ein Screenshot helfen. In meinem Opera sieht das Forum genauso aus wie im Chromium oder im FF
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: Opera verzerrt die Darstellung

    Okay danke für deine Hilfe. Es hat sich von alleine gelöst.
    Oben sieht man immer wie viele Elemente geladen werden bei Opera und da waren erst 15/ ca. 80 fertig. Es gab wohl für 5 Minuten irgendwie Verzögerungen, die die Seite nicht aufbauen lies.

    Naja danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.