Operation bei Lucio

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Probleme, die Lucio (29) seit Wochen im Bereich der linken Leiste plagten, haben sich als so gravierend erwiesen, dass nun ein Eingriff erforderlich wurde.


    Der Innenverteidiger des FC Bayern München wurde am Mittwochvormittag in München operiert und muss voraussichtlich vier Wochen pausieren.

    180x135_uQ843fxMO9.jpeg
    {img-src: //mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/575474/180x135_uQ843fxMO9.jpeg}

    Die Leiste zwickt: Lucio.

    Für die am 26. Juni beginnende Copa America fällt der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft damit aus. Bis zum Start der Vorbereitung des FC Bayern soll er wieder diensttauglich sein.

    Quelle:kicker.de

    ----------

    Naja, ist zwar schade für ihn das er bei Copa America nicht mitspielen darf, aber ich denke das er es verkraften kann, dazu ist gerade auch ein guter Zeitpunkt dafür, die Saison ist so gut wie gelaufen und so wird er nicht 4 Spiele ausfallen.

    Gute besserung^^

    mfg
    vantheman
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Operation bei Lucio

    naja was soll man schon machen. damit muss er sich jetzt wohl vorerst abfinden, so schade das auch für ihn sein mag. so ist das halt im fussball, mann kann sich nunmal schnell verletzen. der lucio ist da aber ein harter kerl, der wird das schon hinter sich bringen und dann in der kommenden saison, mit höchstleistung wieder dabei sein.

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.