Operation Flashpoint: Dragon Rising Neuer Trailer und Packshots!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 20. Februar 2009 .

  1. 20. Februar 2009
    Nun ist es offizell, Operation Flashpoint: Dragon Rising wird für die Playstation 3, Xbox 360 und PC im Sommer 2009 erscheinen.
    Es wird die EGO Engine verwendet, die es ermöglichen soll, eine ca. 200 Km² große Insel in ein rieges Kriegsgebiet zu verwandeln.
    Man wird in der Rolle eines US Soldaten eine fiktiven Krieg gegen chinesische Truppen ausfechten, wobei eine vielzahl an Fahrzeugen genutzt werden können, außerdem orientieren sich die verwendeten Waffen im Spiel an Orginalen, wie einer der ersten Trailer eindrucksvoll presentiert.


    QUELLE


    http://www.shooter-szene.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=2&pid=1948
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising Neuer Trailer und Packshots!

    sieht sehr sehr geil aus.
    freu mich drauf, hoffe aber dass es nicht son reinfall wie ARMA wird.
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising Neuer Trailer und Packshots!

    Das Spiel wird der Hammer!!!
    Schon den ersten Teil fand ich Super, ich hoffe nur das die Systemanforderungen nicht zu gewaltig werden !
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising Neuer Trailer und Packshots!

    Sieht sau geil aus ... da bin ich ja mal gespannt
     
  5. 21. Februar 2009
    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising Neuer Trailer und Packshots!

    das game wird glaube ich ein ganz großes muss 2009 freu mich
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising Neuer Trailer und Packshots!

    War auch langsam Zeit nach 8 Jahren wo Cold War Crisis raus kam und das macht selbst heute noch bock zu zocken. OPF2 wird echt hammer sein und alle anderen Games in Sachen realismus hinter sich lassen
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising Neuer Trailer und Packshots!

    Operation Flashpoint ist einer der geilsten Action-Taktik Shooter die es je gab. Die große Welt und das man fast alle machen kann. Wenn man überlegt wie allein die "KI" schon zu dem Zeitpunkt gut war. Einfach ein Muss das Spiel!^^
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising Neuer Trailer und Packshots!

    hab schon ein paar infos in pc-zeotschriften gelesen, scheint wirklich ein gutes spiel zu werden, grafisch stark, taktisch anspruchsvoll, ich werde es auf jeden fall anspielen
     
  9. 23. Februar 2009
    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising Neuer Trailer und Packshots!

    War immer ein absoluter Fan der Operation Flashpoint Reihe. Jedoch hat mir der letzte Teil "Armed Assault" nicht soo sehr gefallen wie die ersten drei. Aber die Bilder zu neuen können sich wirklich sehen lassen. Sieht auf jedenfall schon mal sehr sehr nice aus. Wir hoffen auf mehr

    mfg Brutails
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.