Operation Kill Internet Explorer 6 für Webmaster

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von fishface, 6. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kill Internet Explorer 6 für Webmaster

    via: firefox-load.de

    ------------------------------------------

    Wie findet ihr diese Aktion? :) Ich bin dabei und finde es wichtig, dass viele auf Firefox umsteigen sollen. Denn Firefox ist einer der besten und sichersten Browser im Web. Es kann nicht schaden, wenn jemand auf IE verzichtet und somit sich selbst schützt und den Hackern nicht in die Beute fällt :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2011
    AW: Operation Kill Internet Explorer 6 für Webmaster

    Solche Buttons erinnern mich an Warez-Seiten: Sie haben einen alten Browser / ein altes Plugin / ein altes .... / Download now!
    Und dann ist man auf einer Abzockerseite. Ausserdem finde ich man sollte darauf hinweisen, dass IE6 wirklich extrem veraltet ist aber man sollte dem Benutzer eine Wahl lassen. Chrome, Safari, Opera und auch IE9 sind durchaus gute Browser. Besser wäre eine Übersicht über aktuelle Browser.
     
  4. #3 6. November 2011
  5. #4 6. November 2011
    AW: Operation Kill Internet Explorer 6 für Webmaster

    Ich hoffe das war nicht ernst gemeint!
     
  6. #5 6. November 2011
  7. #6 7. November 2011
    AW: Operation Kill Internet Explorer 6 für Webmaster

    Wieso Ironie? Ich finde die Argumente TOP ;)
     
  8. #7 7. November 2011
    AW: Operation Kill Internet Explorer 6 für Webmaster

    Joa stimmt wirkt son bisschen wie Werbung die auf abzockseiten verlinkt. Ein hinweis fänd ich ausreichen, dass man nen anderen Browser umsteigen sollte wie bei anderen Seiten aber nicht son "Download Now" Knopf.

    ne ist ironie.
     
  9. #8 7. November 2011
    AW: Operation Kill Internet Explorer 6 für Webmaster

    Apropo Marketing:
    Der Download sollte eine Yahoo Toolbar enthalten, damit man für jede Installation sich bereichern kann ;)
     
  10. #9 7. November 2011
    AW: Operation Kill Internet Explorer 6 für Webmaster

    Es gibt mittlerweile eine menge "Dienste" im Internet die ein Webmaster einbauen kann um seine Besucher über seinen Veralteten Browser aufmerksam zu machen.

    Ich Persönlich finde Browser-Update.org am besten da dieser "Dienst" in mehreren Sprachen verfügbar ist und nicht nur auf den Internet Explorer 6 abzielt.

    Der Besucher bekommt mit einem Klick alle nötigen Informationen in seiner Sprache ;)
     
  11. #10 9. November 2011
    AW: Operation Kill Internet Explorer 6 für Webmaster

    Naja ich mach mal zu, der thread hat ja irgendwie schon nicht viel mit Marketing zu tun, mal abgesehen davon das es nach Werbung für die o.g. Seite aussieht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce