Operation Klinsmann hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 30. Juni 2008 .

?

Wird Klinsmann Erfolg haben?

  1. Ja, er wird einschlagen wie ne Bombe.

    54 Stimme(n)
    34,8%
  2. Anfänglich schon, aber nicht länger als 2 Jahre.

    37 Stimme(n)
    23,9%
  3. Eine Saison hält er durch ....

    25 Stimme(n)
    16,1%
  4. Nein, nach der Vorrunde ist schluss!

    17 Stimme(n)
    11,0%
  5. Keine Ahnung

    22 Stimme(n)
    14,2%
  1. 3. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Irgendwas zwischen Bombe und 2 Jahre.. ich denke nicht, dass er fünf Jahre lang die Bundesliga dominieren kann mit seiner Mannschaft und nebenbei noch alles paletti ist.

    Aber ich traue ihm schon 3-4 Jahre zu, zudem glaube ich einfach, dass er auch den Schlüssel zum Erfolg hat.
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    wird mäßig erfolgreich werden.

    Nachdem er dann früh mit den Bayern aus der Championsleague rausgeflogen ist, verpisst er sich wieder nach Amerika um mit niemandem reden zu müssen.. dummer Feigling
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Bayern= fail
    Klinsi= thumbs up
    Ergebnis: inkompatibel, 1 Saison, mehr nicht.
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    naja.. ich denk mal bayern ist auch mit nem schlechten trainer gut.. der trainer wird bestimmt wie gleichen methoden drauf haben, denn damit hat bayern halt erfolg.. aber vllt wird ja bayern mal ne phase haben wo es nicht so gut läuft.. wird man sehen
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    ich glaube nciht das er erfolg haben wird. naja lange bleibt er nicht..
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Der hält nur eine Saison durch und dann sagen wir alle Ciao Kakao!
     
  7. 12. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Kurz und knapp:

    Wenn man ihn einfach machen lässt: JA!
    Wenn nicht wirds kritisch! ;-)
     
  8. 12. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Hey
    Also ich denke auch, dass Klinsmann sich nur 1.Saison bei den Bayern halten wird.
    Am Schluss verdrückt er sich eh wieder eine Zeit nach Amerika.

    mfg
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Er wird bestimmt gut ankommen, aber niemals so wie bei der DFB Elf .

    Ich glaube auch das er erfolg haben könnte/bestimmt haben wird.

    Aber er wird es niemals länger als 2 Jahren machen da bin ich mir sicher.
     
  10. 19. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    ich glaub auch das er gut ankommen wird. allerdings denk ich auch das die bayern spieler sich echt sputen müssen. ich glaub er wird da keine witzelein durchgehen lassen.
    und nein der wird höchstens 1 saison bleiben, gaanz vielleicht 2 aber dann is da schluss.. viele trainer die bei bayern sind streichen da früh die segel.
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    keine ahnung ob klinsmann der richtige für die bayern ist.. is schwer zu sagen denn die mannschaft is halt doch eigentwillig und man muss sicher ganz bestimmt an die verschiedenen charaktere rangehen... dann der erfolgsdruck der bei bayern immer herrscht, dann die spieleren wollen alles so beibelassen wie es war, jeder will vorteile genießen.. naja da kommt noch viel auf klinisi zu
     
  12. 27. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Ich denke mal, eine Saison wird er mindestens überstehen. Er hat halt den Klinsi-Bonus. Aber wenn er schlechte Leistungen bringt, wird er wahrscheinlich auch nach einer Saison gehen müssen. Naja, mal schauen, was das gibt...
     
  13. 27. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Es ist immer schwer sowas im Voraus einzuschätzen....Die Spieler scheinen ja ganz zufrieden mit ihm zu sein.
    Ich denke mal, dass er es vielleicht schafft aus den Bayern wieder ein Team zu machen, dass attraktiven Fußball spielt, auch wenns nicht leicht wird.
    Ich hoffe und wünsche ihm natürlich nur das Beste, aber wir werden sehen obs klappt oder nicht.
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Meiner Meinung nach wird Jürgen Klinsmann sehr erfolgreich mit dne Bayern sein ..
    Die Mannschaft ist gut, und Jürgen Klinsmann hat es drauf, daraus eine Trupp zu formen, die auch im internationalen Geschäft ein Wörtchen mitreden kann .,..



    mfg Real07
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    also da ich für bayern bin und jürgen klinsmann eig ganz gut finde denke ich mal das er es besser hinbekommen wird und die bayern wieder die alten werden und auch wieder internationalen erfolg haben
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Ich denke Klinsmann kann schon eine gloreiche Zukunft beim FCB haben, sofern der Vorstand ihn machen lässt, denn sobald sie die Vorstandsriege gegen Klinsmanns irgendwas in der Öffentlichkeit sagen, könnte schneller als gedacht ein Krach entstehen und Klinsi flieht nach Amerika^^

    Also ich denke dieses Jahr wird er auf jeden Fall bleiben, alles andere wird wohl vom Erfolg dieses Jahres abhängen.

    Greetz
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    Ich glaube, dass er nichtmal diese Saison zu Ende machen wird.
    Denn wenn es nicht von Anfang an vernünftig läuft, hat er ein großes Problem.
    Dafür sind Klinsmann und der Vorstand zu unterschiedliche Charaktere. Und laß die Bayern erstmal nicht so spielen, wie gewünscht, wenn Franz dann in der Bild über ihn herzieht ist es vorbei mit dem Frieden
     
  18. 30. Juli 2008
    AW: Operation Klinsmann hat begonnen

    man wird schauen müssen wie der start verläuft
    misslingt er däftig wirds hart für ihn
    gelingt er hat er erst ma heile welt
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.