opferhilfe.biz - Forum Opfer Hilfe - von, mit und für Betroffene

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von Trauerwelt, 6. September 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    Forum Opfer Hilfe - von, mit und für Betroffene (Opfer) und deren Angehörigen
    [​IMG]
    Community gegen sexuellen Missbrauch, Stalking, Mobbing und jede Art Gewalt - Umfangreiche Informationen für Betroffene, Opfer und Angehöriger, Portal mit Diskussionsforum zum Thema.

    Was ist unser Ziel?
    Wir möchten die Welt etwas Verbessern, in dem wir Opfern und Angehörigen die Chance geben sich mit anderen Personen über ihre Probleme und Trauma auszutauschen. Wir möchten keine Therapie stelle sein, sondern möchten einfach Helfen in dem die Leute sich Unterhalten :)

    Weil auch das Besprechen der Probleme kann einem Menschen Helfen und Befreien!

    Viele Menschen auf der Welt bauen ihren Frust, Trauer oder alles andere wenn sie Opfer wurden in sich Hinein statt Hilfe zu suchen. Da sie sich meist dadurch Schwach oder Entblößt fühlen. Bei uns hat man ein Offenes Ohr für jeden und Alles. Darüber hinaus muss man bei uns keinen Namen oder Angaben zu seiner Person machen.


    Wir möchten auch darauf Hinweißen das wir keine IP Adressen Speichern zu 99% :) den 1% müssen wir auch gegen diese Regel die wir uns selber Gestellt haben Brechen. Den der Bereich Suizid, Tod und Trauer wird leider Überwacht :) dort müssen wir die IP Adresse aus den Schutz unserer Mitglieder speichern.
    Den haben wir den Verdacht oder wenn ein Mitglied klare Absichten auf Suizid zeigt oder Andeutungen macht jemanden anderen zu Verletzten. Müssen wir dies leider aus den Schutz der Person und unseren Mitgliedern melden.


    Wo rauf ich klar noch mal Betonen sind, wir sind kein Therapie Forum. Daher können wir keine Therapie ersetzten und möchten es auch nicht, wir möchten aber den Leuten Helfen über ihre Probleme zu reden und sich Hilfe zu suchen bei anderen Member. Aber wir werden in Zukunft uns immer mehr Vergrößern und sind Bereits auch in der Planung über die Anstellung eines oder mehreren Fach kompetenten Therapeuten, damit wir irgend wann auch in dieser Richtung einen Live Chat und ein Nottelefon für unsere Mitglieder Eröffnen möchten.


    www.opferhilfe.biz

    ForumX3.jpg

    [​IMG] [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
    AW: opferhilfe.biz - Forum Opfer Hilfe - von, mit und für Betroffene

    Fehler: Server nicht gefunden
     
  4. #3 9. September 2014
    AW: opferhilfe.biz - Forum Opfer Hilfe - von, mit und für Betroffene

    ..und weiter geht die never ending story....habt ihr zwei selbst schon mal über eine psychologische beratung nachgedacht? wir bieten hier im rr auch die sparte "alltagsprobleme" in welcher ihr eure sorgen gern mit uns teilen könnt. vielleicht finden wir ja für beide seiten eine lösung ohne dieses ständige gebashe und irgendwelche attacken
     
  5. #4 9. September 2014
    AW: opferhilfe.biz - Forum Opfer Hilfe - von, mit und für Betroffene

    @analprolaps
    Nicht darauf Eingehen :)
    Habe es dem Admin gemeldet wie es Besprochen war, einfach Ignorieren wie gesagt!


    Server Offline wegen Hardware Defekt, hoffen das in 1 bis 2 Stunden wieder Online ist!
     
  6. #5 9. September 2014
    AW: opferhilfe.biz - Forum Opfer Hilfe - von, mit und für Betroffene

    bei steffen g hab ich das lesen aufgehört
     
  7. #6 11. September 2014
    AW: opferhilfe.biz - Forum Opfer Hilfe - von, mit und für Betroffene

    So Hardware Defekt ist beseitigt,
    werden aber in den Nächsten Wochen noch einmal einen Ausfall bekommen da wir die HDD gegen zwei SSD Austauschen auf Raid 5 Basis.
     
  8. #7 11. September 2014
    AW: opferhilfe.biz - Forum Opfer Hilfe - von, mit und für Betroffene

    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
     
  9. #8 16. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2014
    AW: opferhilfe.biz - Forum Opfer Hilfe - von, mit und für Betroffene

    Interessant scheint auch zu sein, das du von anderen Seiten Texte kopierst und mit deinen selbst erstellen Benutzer Account uns vor mache möchtest, das sich User über das Thema unterhalten.

    http://www.opferhilfe.biz/off-topic/schule-studium-und-beruf/9572-und-alle-zeigen-auf-mich/

    Unterhaltug kopiert von:

    https://www.hoffnungsschimmer-forum.de/index.php?page=Thread&postID=101912



    Das spiegelt sich alles mit dem Fall Paid4Magazin wieder: http://paid4magazin.de/index.php/stellungnahme-zu-den-vorwurfen-der-media-styles24-de/


    Quelle: ... Werbung für Projekte - The Lounge
     
  10. #9 16. September 2014

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...