Optik-tuning für A-Klasse

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dieoma, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    hi hab schonmal im Inet geguckt aber so richtig finde ich leider nichts :( vorallem wär nen Bodykit cool :)

    hab nen W168 Classic

    also wenn da jmd was gutes hat wär echt richtig nice :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: Optik-tuning für A-Klasse

    Villeicht kommst hier weiter Klick
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Optik-tuning für A-Klasse

    schon ganz gut aber bischen billiger und mehr Auwahl wär sehr schön :)
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Optik-tuning für A-Klasse

    Naja wenn weng geld investieren willst kannst ihn zu AMG geben.
    Die machen dir sicher was nettes draus ;)

    Gruß
     
  6. #5 20. September 2007
  7. #6 20. September 2007
    AW: Optik-tuning für A-Klasse

    hmm naja leider ist da nichts mit Bodykit ansonsten sehr schöne Seite :)

    weiter so Jungs
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: Optik-tuning für A-Klasse

    Aus ner A-Klasse kann man aber halt auch leider nicht so viel machen, wie aus nem gold/crx oder was auch immer... allein schon wegen der Form.

    Schau dir lieber mal paar getunte A-Klassen an, wenn dir eine gefällt such gezielt nach dem Umbau und wenn du nix ansprechendes findest: lass es einfach.
    Fahre selber nen Omega, aus dem kann man auch nich wirklich viel machen... deshalb lass ichs lieber gleich ;)
     
  9. #8 20. September 2007
    AW: Optik-tuning für A-Klasse

    sry aber jetzt mal ganz ehrlich?
    Warum willst du eine A-Klassen tunen???

    Spar dir das Geld hol dir nen einigermaßen gutaussehendes Auto und tune das dann...

    Ne A-Klasse tunen xD
    Kannst ja gleich mitm Smart kommen ;)
     
  10. #9 20. September 2007
    AW: Optik-tuning für A-Klasse

    ey nichts gegen Smarts^^ das Fahrwerk ist zwar :poop: wie sonst was aber mit bisschen mehr Motorleistung ballern die Dinger echt alles weg^^
     
  11. #10 20. September 2007
    AW: Optik-tuning für A-Klasse

    amg wollte sich doch an nichts, was unter der C-Klasse steht, vergreifen, dachte ich ? also A- und B-Klasse

    Also, irgendnen stillosen superspoiler dreck würd ich da nicht dranklatschen.

    schau halt bei Carlsson, Lorinser und Brabus nach.

    aber beschwer dich nicht über die kosten, mercedes tuning ist und bleibt einfach teurer, als son reiskocher aufzumotzen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Optik tuning Klasse
  1. Optik-Tuning

    unnerhemd , 9. Oktober 2006 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.662
  2. Witzige TV-Werbung Brille/Optiker

    lexyz , 3. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    864
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    666
  4. Windows 8 -> Windows 7 Optik

    Root-2k , 2. November 2012 , im Forum: Windows Tutorials
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.703
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.127