Optimierung der Stellenanzeigen für Jobportale

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von PAt2K8, 28. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2009
    Hallo zusammen,

    ich benötige bitte kurz euren Rat und eure Hilfe. Und zwar geht es kurz gesagt um folgendes: Ich arbeite nebenher bei einer Firma, die ihren Internetauftritt optimieren wollen. Dabei möchten meine Chefs momentan, dass die Stellenangebote auf der firmeneigenen Seite auch auf anderen Jobportalen möglichst zeitnah angezeigt werden. Gibt es nun irgendwelche Tipps, wie ich die Stellenangebote auf der firmeneigenen Seite so einstellen soll, dass diese von möglichst vielen Portalen auch durchsucht, gefunden und die einzelnen Angebote auf die entsprechenden Jobseiten übertragen werden? Muss man den Link für die Stellenanzeigen entsprechend benennen? Da das Thema sehr zeitintensiv ist, freue ich mich über eure diversen Tipps. Für eure Hilfe bin ich euch schon mal sehr dankbar. Ich bin leider in dem Bereich nicht so versiert, habe aber schon ein wenig recherchiert. Jedoch bisher ohne enormen Erfolg.

    Viele Grüße
    Pat2K8
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Optimierung Stellenanzeigen Jobportale
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.964
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.268
  3. Bootstrap 3 - Grid Optimierung

    elf4 , 9. Februar 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.709
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.286
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    785
  • Annonce

  • Annonce