optische Unterschiede zwischen iPad Generationen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von brack30, 19. Juli 2012 .

  1. 19. Juli 2012
    Hi,


    habe ne kurze frage, ist das i Pad 3 das einzige mit Alu Rücken? Werde durch google nicht ganz schlau ob das i Pad 1 oder 2 auch alu Rücken haben.

    bw gehen raus

    lg
     
  2. 19. Juli 2012
    AW: ipad 3

    hat das 2er auch. Beim 1er bin ich mir nur zu 90% sicher!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 19. Juli 2012
    AW: ipad 3

    Jo das 1er hat zu 100% ein Aluback!

    Hm, eig erkennt man das wenn man sich mit der Materie nicht näher beschäftigt gar nicht, zumindest nicht auf den ersten Blick!Meines wissens nach steht nämlich hinten immer nur "iPad" & die GB zahl drauf....(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
     
    1 Person gefällt das.
  4. 19. Juli 2012
    AW: ipad 3

    Alle iPads haben eine Alu-Rückseite.
    Das iPad 1 können auch ungeschulte Augen von den beiden Nachfolgern unterscheiden: dieses hat nämlich keine ebene Rückseite, sondern ist abgerundet.
    Das 2er und 3er sind sich vom Optischen schon sehr ähnlich, das 3er ist aber minimal dicker und schwerer. Einmal das Display eingeschaltet sollte jeder aber sofort erkennen, welches das neue mit Retina Display ist.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ipad 3

    iPad 1 2 und 3 haben die Alurückseite.

    Das erste iPad ist allerdings hinten eckig und 2 sowie 3 sind abgerundet. Das 3 er ist, wie oben erwähnt, etwas schwerer und dicker.

    Das 3er hat dazu noch von der Software aus Siri. Beim 3er ist der Knöpfe (Mute, Volume & Power) Chrome statt Schwarz und die Kamera sieht anders aus.

    //edit

    Bild
    {img-src: http://www.macerkopf.de/wp-content/uploads/2012/02/ipad3_vs_ipad2_rueckseite1.jpg}

    Google hätte dir aber sicher auch zu folgendem Artikel verholfen:

    Neue Fotos zeigen iPad 3 und iPad 2 Rückseite im Vergleich › Macerkopf
     
    1 Person gefällt das.
  6. 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ipad 3

    Hey Palme ^^
    Ganz kurz: Das 3er soll verchromte Buttons haben? :shock: Da traue ich mich zu widersprechen ^^
    Bei deinem Bild oben sieht man es zwar deutlich (evtl. modifiziert?), aber z. B. bei nachstehendem Video sieht das ganz anders aus (min 0:50, und zweifelsfrei bei min 3:53 !!). Würde meine Hand dafür in's Feuer legen, denn ich könnte schwören, dass das neue iPad, welches ich im Apple Store befummelt hatte, ebenfalls schwarze Kunststoff Buttons hatte ?( Müsste mich schon arg täuschen!

    Hast du denn eines mit Chrome Buttons schon mit eigenen Augen gesehen?
    Und die eigenen Produktbilder sprechen ebenfalls für sich: Apple – iPad
    Lg
    Dave

     
    1 Person gefällt das.
  7. 20. Juli 2012
    AW: optische Unterschiede zwischen iPad Generationen

    Ne du hast recht die sind nicht verchromt. hatte nur einmal das dreier kurz in der Hand und hab mich vom Bild täuschen lassen! Keine Ahnung wieso diese dort so aussehen...
     
  8. 20. Juli 2012
    AW: optische Unterschiede zwischen iPad Generationen

    alles klar
    Siri soll übrigens erst mit iOS6 auf's neue iPad kommen. Momentan verfügt es doch nur über die Spracherkennung?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.