Oralverkehr mit Zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Poctal, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Ist oralverkehr mit Zungenpiercing geiler ?

  1. Ja, für Frauen schon

    18 Stimme(n)
    11,6%
  2. Ja, für Männer schon

    26 Stimme(n)
    16,8%
  3. Ja, für beide

    20 Stimme(n)
    12,9%
  4. Nein, kaum bis gar kein Unterschied

    13 Stimme(n)
    8,4%
  5. Weiß ich nicht

    75 Stimme(n)
    48,4%
  6. Weiß ich aus eigener Erfahrung

    13 Stimme(n)
    8,4%
  7. Hat man mir erzählt

    15 Stimme(n)
    9,7%
  8. Da gehen die Meinungen auseinander

    23 Stimme(n)
    14,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    da hab ich überhaupt keine erfahrung mit xD
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    beim küssen ist es auf jeden fall geil!...kann ich nur empfehlen...!
    beim oralverkehr...? hmm, keine ahnung bis jetzt hat mir noch keine mit zungenpiercing einen geblasen^^...aber ich stell mir vor, dass das schmerzhaft enden könnte^^
    -> wie bei crazy, sexy, cool, der film mit cameron diaz, wo die schwarzhaarige am schwanz hängen bleibt^^...lol
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    Soll geiler sein, habs aber nur von Kollegen gehört, die ne Freundin mit Zungenpiercing hatten
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    Weiß nicht. Ich mag allgemein mädchen die piercings haben nicht. ( Bauchpiercing das geht noch aber rest <.< )
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    Ich steh allgemein nich auf Piercings und von daher auch nich auf Zungenpiercing...
    Und vondaher find ich es auch eher abtörnend mit so nem MetallDingen...

    ALso da doch lieber natural =)=)
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    Ja ich finde das ist gar nicht mal so übel...

    aber das ist glaub ich auch kein geheimnis mehr wie nice das ist xD ;D
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    habsch schon von mehreren gehört ( Männer ) die es selber ziemlich geil finden. ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll..
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    Je nachdem, wo du leckst
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    Hmmmm wird wohl für Man vill besser sein ..meiner meinung nach.
    und für Frau kp ..keine ahnung
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    Keine Ahnung. Aber nach dem Film Supersüß und Supersexy seh ich das etwas skeptisch
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: Oralverkehr mit Zungenpiercing

    da ich selber eins habe muss ich schon sagen isses beim rum lecken schon anders.
    für mich aber auch für sie ^.^
    naja und da sie auch eins hat gibts da manchmal ganz schön lustige situationen...
    für mich ist es geiler so wie für sie auch
    (wenn man sich das teil weiter vorne auf der zunge stechen lässt)
    also für jeden der schwankt
    MACHEN LASSEN!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.