Ordner Bei W880i Sperren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AMSTAFFx3, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    hey hab mal eine frage kann man bei den w880i eig ordner sperren also das man nur mit einen code zugriff hat weil ich mein bilder ordner sperren will muss ja nich sein das jeder der an mein handy geht die bilder von meiner frau sieht..;)

    danke gibt natürlich auch bw
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Ordner Bei W880i Sperren?

    Muss dich enttäuschen, geht aber beim W880i nicht :)
     
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: Ordner Bei W880i Sperren?

    Hey also sperren mit pw nicht direkt,
    aber ich denke du könntest durch ein programm am pc den ordner verschlüsseln...
    wenn du die speicherkarte oder das handy an den rechner anschließt...und dann mit nem beliebigen programm verschlüsselst!
     
  5. #4 17. Januar 2009
    AW: Ordner Bei W880i Sperren?

    Kennst Du ein Programm ?

    Weiß noch Jemand eine Möglichkeit?!
     
  6. #5 17. Januar 2009
  7. #6 17. Januar 2009
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: Ordner Bei W880i Sperren?

     
  9. #8 18. Januar 2009
    AW: Ordner Bei W880i Sperren?

    Ist mir nicht bekannt, das man bei SE Handys mit einem Passwort die Ordner Sperren kann.

    Lass halt keinen an dein Handy :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...