Ordner kann nicht geändert werden.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cresa, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2008
    Hab mir grad Tactical Ops geladen und der ordner der dabei rausgekommen ist lässt sich nicht umbenennen noch kann ich das "schreibgeschützt" weg machen.
    Beim umbennen sagt er mir dass n anderes Programm das grade verwendet (n ordner?! -.-) und wenn ich das image laden will sagt windows mir, dass der Zugriff auf die Datei fehlgeschlagen ist -.-

    was bitte ist das?^^
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Ordner kann nicht geändert werden.

    Schonmal neu gestartet?

    Kann es sein, dass ein Prozess, der auf diesen Ordner zugreift, im Hintergrund geladen ist?

    greetz
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Ordner kann nicht geändert werden.

    Lade dir das Programm Unlocker herunter und gib den Ordner damit frei.

    Unlocker - Download - CHIP
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Ordner kann nicht geändert werden.

    welchen ordner willst du denn da umbennen?
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Ordner kann nicht geändert werden.


    Wenn man die .rar archives entpackt denk ich mal..

    alternativ..

    neu entpacken und dann halt "Hier entpacken" also ohne ordner und das image dann in nem selbst erstallen ordner packen oder so

    oder halt neustart dürfte auf jeden helfen bzw wie schon geschrieben das programm...

    kannst den ordner z.b. auch nicht löschen wenn du das image noch gemountet hast..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.