#1 6. April 2009 Hallo RR'ler Ich suche ein Programm womit ich ich einen Ordner mit einem Password versehen kann GRUND: Meine kleinen Geschwister sollen NICHT meine Horrorfilme angucken... und Sie spielen manchmal an meinem Computer. BW geht raus PS:Sollte nicht bzw nur schwer umgebar sein ! bw geht immer raus, ) < KEINE ANDEREN SACHEN > + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. April 2009 AW: Ordner Password! hier kannste mit truecrypt machen. ist eigendlich das beste prog dafür: TrueCrypt - Download - heise online + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. April 2009 AW: Ordner Password! würde dir auch als einziges truecrypt empfehlen, ein prog selber was einen ordner nur mit passwort versieht gibt es nicht wirklich. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. April 2009 AW: Ordner Password! scheiss nich lange um und versteck die ordner einfach.. ist das einfachste.. und wenn sie nicht ganz so gewift sind, kommen sie nie drauf.. oder hau die pron (ähm horrorfilme) einfach auf ne externe und versperr sie... + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. April 2009 AW: Ordner Password! ich benutze Folder Access! Folder Access - Download - CHIP klappt damit ganz gut =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. April 2009 AW: Ordner Password! mal ne frage, kann man die ordner mit pw auch a uf disks brennen? + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. April 2009 AW: Ordner Password! Ich Persönlich benutzte My Privat Folder... ist ganz ok + Multi-Zitat Zitieren