ordner über cmd oder was andres verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 17. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2007
    also ich habe windows halt auf 2 platten und habe versehentlich während ich im windows meiner d platte war den ordner von c:/dokumente und einstellungen in c:/downloads verschoben!
    bin halt iwie drauf gekommen kp!
    uaf jedenfall kann ich den ordner nich mehr zurückverschieben, immer wenn ich in c:/downloads auf dokumente und einstellungen klicke macht mein pc garnix mehr, muss das dann halt immer übern task manager beenden!
    aba ich habe auch noch wichtige datein in dokumente und einstellungen und kann halt nich drauf zugreifen!
    kann mir jmd helfen, wie ich das wieder zurück verschieben kann?
    also ich hab überlegt es übern cmd zu machen, aba das krisch nich so hin....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2007
    AW: ordner über cmd oder was andres verschieben

    mit der kommandozeile geht es über den befehl "move"

    also: move quellpfad zielpfad z.B. move c:\test d:\test
     
  4. #3 17. März 2007
    AW: ordner über cmd oder was andres verschieben

    du meinst damit doch cmd oder nich?
    also dieses eingabeaufforderungsfenster....wommit man auch batches zb startet....
    da kommt immer syntaxfehler!
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: ordner über cmd oder was andres verschieben

    hi
    "move" ist aber eigentlich schon der richtige Befehl dafür.
    Geb mal "help move" in die console ein da wird nochmal genau erklärt wie move aufgerufen wird.
    -
    mfg
    torsKen
     
  6. #5 17. März 2007
    AW: ordner über cmd oder was andres verschieben

    jo habs jez dankeschön!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ordner cmd andres
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.351
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.152
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.525
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.028
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.949