Ordner Verlinkt mich zur Systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von roehresa, 22. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    hallo allerseits.
    Habe ein kleines problem aber das ist schwerer zu erklärenb.
    und zwar folgendes:

    Ich habe einen Ordner auf der Festplatte, in dem sind viele Fotos und Videos und sowas halt.
    den Ordner hatt eich mit irgendeinem Programm gesperrt, so das man nur mit PW reinkommt.
    Nun ging mein PC kaputt undich habe die platte bei meinem vater eingebaut.
    Jetztt kann ich alle Ordner öffnen bis auf den, aber ich hatte mehrere so verschlüsselt.
    Der Ordner zeigt mir noch an das da 900 nochwas MB drin sind, aber wenn ich ein doppelklick drauf mache dann geht der nur in die Systemsteuerung.

    Weiß einer was ich jetzt machen kann?

    edit:\\ alles klar, hat sioch von dselber geklärt...
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordner Verlinkt mich
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.178
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.797
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    837
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.369