Ordner werden nach IE8-Instalation im neuen Femster geöffnet

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von amx, 20. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    hallo rr´ler,

    schande über mich, weil ich den internet explorer 8 instaliert habe^^. kA, ob es daran liegt, aber ist seitdem ich nach der instalation neustarten musste, halt dieser "fehler" da...

    seitdem werden alle explorerfenster in einem neuen fenster geöffnet und das nervt wenn man zum beiepiel in den 10. unterordner der hdd will...

    die option "jeden ordner im selben fenster öffnen" in den ordneroptionen habe ich schon mehrmal aktiviert/deaktiviert, ohne ergebnis....

    hat das vll jemand dasselbe prob oder weiß jemand ne lösung?

    bw ist ehrensache!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2009
  4. #3 20. März 2009
    AW: Ordner werden nach IE8-Instalation im neuen Femster geöffnet

    danke, aber hab die in winfuture beschriebenen reg-keys durchgeschaut und hat auch nix gebracht...

    vll noch jemand ne idee?
     
  5. #4 20. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ordner werden nach IE8-Instalation im neuen Femster geöffnet

    Naja es liegt definitiv am IE8
    https://raidrush.net/posts/7091421/

    am besten einfach mal die Tage abwarten, da kommt auf jedenfall ein FIX ;)

    Gruß
     
  6. #5 20. März 2009
    AW: Ordner werden nach IE8-Instalation im neuen Femster geöffnet

    hab den 8er ie grad wieder runtergeschmissen...

    jetzt läufts wieder normal, werde den erst wieder raufmachen, wenn es n patch gibt...

    -->closed!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...