Ordnernamen füt TomTom 6 Karten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ripper007, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Hi, hab mit die Western Europe Karte für TomTon6 (PDA-Version) besorgt und sie auch schon auf die SD-KArte kopiert, allerdings sagt TomTom nun bei jedem Start, dass keine Karte vorhanden ist. Wie muss ich den Ordner in dem sich die Kartendaten befinden nennen, damit TomTom auch mit der Karte arbeiten kann?
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Ordnernamen füt TomTom 6 Karten

    eigenlich ordner name ist nicht so wichtig (denke so weil ich einfach irgend ein ordner name gegeben habe)
    sagen wir benennst dein maps ordner Western_Europe nur direkt in dem SD Karte nicht als unter ordner.
    also ein ordner ins root als Western_Europe und drinnen karten material für TT6.
    in dem selben ordner kannst ruhig auch die blitzer pois rein tun.
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Ordnernamen füt TomTom 6 Karten

    also, die ordnernnamen die ich bereits vergeben haben waren "western_europe", "western_europe-map", "west_europa" etc... aber ständigt sagt TomTom nach dem Start, dass keine Karte vorhanden sein
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Ordnernamen füt TomTom 6 Karten

    ist ok nur ein einzigen ordner keine unterordner.direkt auf der sd karte diesen ordner erstellen karten inhalt dorthin kopieren.
    meistens wenn mann Winrar entpackt erstellt das programm eine oder anderen unterordner.wie man sie gepackt hat...
    nicht so
    western_europe/western_europe-map
    oder solch ordner
    maps/western_europe/western_europe-map
    nur so ein ordner
    western_europe-map in dem karten material.

    unteranderem hast du auch Guam karte drin es kann sein deswegen startet TT6 nicht.
    nur ein vermutung.
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: Ordnernamen füt TomTom 6 Karten

    klappt immer noch nicht...
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: Ordnernamen füt TomTom 6 Karten

    Versuch mal den Ordnername : Western_and_Central_Europe

    So stehts bei mir im TomTom 910. Ob es nun beim PDA auch so geht kann ich dir leider nicht sagen
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Ordnernamen füt TomTom 6 Karten

    zum verrückt werden... leider auch nicht
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Ordnernamen füt TomTom 6 Karten

    tu die daten einfach innen ordner der map heisst im root
    so hat das bei mir auch geklappt also :
    sd karte/map/ un dann da die dateien rein
    mfg sidis
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Ordnernamen füt TomTom 6 Karten

    ich glaub, ich bleib bei der Deutschlandkarte.. die funzt... die Euro-Map will nicht...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.