ORF stellt auf DVB-T um!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von speed66, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2007
    Hi@all

    ich bin zwar kein österreicher aber auch hier in bayern (und nicht nur in bayern) kann man ja ORF empfangen!

    Ich empfange ORF (sowohl 1 als auch 2) über ein normales Fersehkabel!
    Für mich stellt sich nun die Frage ob es nach der DVB-T umstellung am 4.Juni immernoch per KABEL zu enmpfangen ist

    soweit ich DVB-T verstanden habe ist das ja für antenne und sogesehen dürfte sich bei meinem Kabelanschluss nichts ändern!
    Oder liege ich da falsch?

    Wär schön wenn mich einer grad mal aufklären könnte :p

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...