Orgasmus Rauszögern ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LIQU3D, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    einfach multi orgasmus antrainieren. Pc-muskel kurz davor anspannen. (jo der heißt so ^^)
    klappt wunderbar :>
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    also das mit den mit kneifen klappt wirklicn
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    ALKOHOL ^^ gute Lösung ... Hasse zwar bald Leberprobleme wenne gerne Sex hast aber hauptsache Spaß haben wa?
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    Hm... ihr könnt ja eure Frauen bitten zu pfurzen Dann zögert sies dadurch sicher raus
    Ja kontraproduktiv, aber ich finde es is schon alles gesagt...
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    hört sich jetzt vielleicht so an als würde ich lügen, aber ich kann an manchen tagen ohne pause mehrfach kommen.
    es dauert zwar dann von mal zu mal länger bis wieder ein orgasmus kommt, aber es funktioniert ohne das der penis erschlafft nach dem kommen.
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    **** vorm sex danach dauert es länger bist du ein Orgasmus bekommst. Beste lösung
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    Lies das Buch "Multiorgasmus für den Mann".
    Sehr empfehlenswert, und mehr als logisch!

    Geht darum dass ein bestimmter Muskel angespannt wird und man dadurch nicht kommt.
    Zur Aufklärung:
    Orgasmus und "abspritzen" liegen auseinander, und zwar 1-2 sek.
    Man(n) merkt es meist nicht, es ist aber so.
    Beim "abspritzen" wird der Penis wieder schlaff, damit man aus der Vagina rauskommt (auch wenn Mann es nicht will ) , wenn der Muskel im richtigen Moment angespannt wird, erlebt man den Orgasmus, aber spritzt nicht ab -> man kann länger.
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    Du kannst auch beim Glückspiel kurz vor dem Samenerguss auf Toilette gehen, da ornanierst du dir schnell einen, und danach treibt ihr es weiter
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    aha und sinn des ganzen??


    wasn das fürn abtörn -.-
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    ich mach beides und kann trotzdem weiter.
    gibt anscheinend noch was anderes.
    ich habe nie etws speziell trainiert oder so.

    kann mir nur ultra lange das pissen verkneifen
     
  11. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    hab ein ebook dazu von MannKann.com Eingang
    wer es will kann mir ne pm schreiben...
     
  12. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    =) =) =) =) =) =)

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Wie geil,was für Themen macnhmal geöffnet werden

    LOL sag ich da nur!
    mfg
     
  13. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    Wo ist der Sinn beim Sex möglichst lange "durchhalten" zu können? Richtig, nirgends. Es ist sicher nicht von Mutter Natur gewollt, das ganze so lange wie es geht aushalten zu können.
    Weiteres kannst du mir gerne per PN schreiben.

    MfG
     
  14. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    Der Orgasmus ist auhc ne Kopfsache..
    und wenn du während dessen an was scheißiges denkst, oder dich ablenken versuchst und nicht auf das zu konzentrieren was gerade passiert, dann dauerts automatisch länger.
     
  15. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???



    ich meinte eher abturn für die frau.... sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört was du geschrieben hast...



    ♂️♀️n und dann kurz vorm abspritzen willst du auf die toilette rennen und dir da einen schrubben und danach wieder rein??


    dann doch lieber einfach rausziehen und bisschen rumfummeln, lecken, küssen, blasen oder ****en lassen
    und dann wieder rein



    na klar.. mit seiner freundin gemeinsam zu kommen oder erst sie zum höhepunkt zu bringen

    und es soll auch einige frühspritzer geben die nur einmal können...
    will hier keinem von euch was unterstellen, aber da würde sich das schon lohnen denk ich mir


    sorry junge ich glaub du hattest noch nie sex...







    kiddie thema pls close -.-
     
  16. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    Im Gegenteil.. Es geht länger bis du zum 2ten mal kommst und wenn du soweit kommtst nochmal länger um zum 3ten zu kommen usw.

    Einfach trainieren, dann wird das schon
    Nicht nervös sein und nicht schon von anfang an daran denken dass du herauszögern willst..

    ThE pHaTe
     
  17. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    richtig, wienerst dir einfach davor eine, dann dauert es länger, bis du beim ♂️♀️n abspritzt^^

    ansonsten weiß ich nicht was helfen sollte


    Noch 7 Beiträge, dann sage ich bye!
     
  18. 18. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    du kanst ja einfach langsam amchen dan dauerts länger und so hast du es ja auch iwie rausgezögert. aba das du dir kurz vor dem höhepunt in die eichel kneifst müsste gehen. tut weh würde aber sagen es geht
     
  19. 19. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???



    Jetz muss ich mich doch nochmal zu wort melden! LOL wasn das?
    Öhm, dann soll er doch lieber kommen (bevor er auf der toilette kommt) und danach triben wirs dann weiter?
    Ich versteh den Sinn einfach nich!



    Wenn das mit dem PC Muskel trainieren zu anstrengend ist (das muss man nämlich oft machen), dann kann man einfach auch kurz vor dem höhepunkt aufhören, sich küssen, streicheln vielleicht noch und mehr nicht, nach einer kurzen Pause gehts dann weiter! Das finde ich persönlich noch die schönste Lösung.

    Wenn mein freund sich einen runterholen würde, bevor er zu mir kommt (was er dann im Auto machen müsste ) dann fände ich es irgendwie schade, denn dann ist die große Lust ja auch nicht mehr da!
     
  20. 19. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    seh ich genauso wie kekskrümel. Zuvor onanieren hemmt bei mir die Lust. Danach bin ich natürlich befriedigt und nicht mehr sooo geil auf sex... Ne andere Lösung ist natürlich auch öfters Sex am Tag ! Nicht gleich 2 mal hintereinander, weil das wieder das mit der gehemmten Lust ist, sondern nach paar Stunden !


    Soll jetzt nicht heißen, dass man beim zweiten mal wenn man es direkt hintereinander macht immer weniger geil ist, aber bei mir ist es meistens so, dass wenn ich gekommen bin natürlich nicht mehr so geil bin. Aber dann gibts im Normalfall auch kein 2. mal
     
  21. 19. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    Alos ich hab gehört das es stimmensoll bin dermeinung es auch schonmalin der BRAVO gelesen zu haben!!!!!
     
  22. 19. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    also ich denke nicht das deine methode funzt.

    Aber ich hab mal von einem freund gehört man soll sich einfah kokain auf die eichel machen das betäubt und dann kannste länger. Hab es selbst noch nicht probiert bin nicht so der fan von drogen. aber wenn es funzt dann sag bescheid
     
  23. 19. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    klar warum auch nicht... weitere möglichkeiten wären :

    - beschneidung
    - eichel abstumpfen durch ständiges pieksen
    - eichel kurz in kochendes wasser tunken

    ne mal spaß bei Seite, meinst du das ernst ?


    1. würde ich nie nur irgendetwas machen um die eichel zu betäuben und zweitens mit kokain ? ?(
     
  24. 19. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    Nein!
    Mach das nicht!
    Ein Kollege von mir hats schon mal gemacht und hat richtig lang und richtig "intensiv"(hart)♂️♀️.
    Nach ner Zeit hat er Blut gesehn und geguckt was es war...hat sich irgendwas am Schwanz aufgerissen und musste ins Krankenhaus...als die dan gefragt haben was er gemacht hat, is das natürlich sehr peinlich!

    MfG
    Fr3D
     
  25. 19. Dezember 2007
    AW: Orgasmus Rauszögern ???

    warum wundert es mich nicht, dass deine freunde sowas schon ausprobiert haben fred ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.