Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video & Tracklist Update

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Volze, 8. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017



    Wie in guten alten Zeiten :)

    Releasetermin: 14. September 2011

    Tracklist:

    Tracklist:
    01. Intro
    02. Ich laufe Amok
    03. Milfhunter (feat. Bass Sultan Hengzt)
    04. Ich liebe deine MuttaH (feat. Blokkmonsta & Schwartz)
    05. Ich schwänze die Schule (feat. Vorkkk)
    06. Wert der Dinge Skit
    07. Mothers I Like To :mad: (feat Rocoulet & Aykiddy)
    08. Du vertraust mir nicht
    09. Drah Die !!! (feat. Kroko Jack)
    10. Rapid
    11. Liebe und Hass (feat. Basstard)
    12. Keine Skrupel (feat. Vollbluthustler)
    13. Untergrund Rap (feat. Jok-r)
    14. OHHH Mother (feat. Murdoch)
    15. Skit
    16. Notgeil
    17. MutterfickaH (feat. Bossa Nostara)
    18. Spermagesicht (feat. Herzog & Tayler One)
    19. Meine Milf (feat. Dissziplin)
    20. Piss Orgien (feat. GPC)


    FSK 18
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video

    Hmm Rap aus Berlin und LPM 2 Moderne Sklaverei waren ja echt für die Mülltonne, LPM2 HSE war ja noch ok... 2007 kam LPM heraus und das war einfach gut. Richtig gut. Denkt Orgi er würde provozieren oder lustig sein wenn er in jedem Lied 2x Hitler sagt? Sein Wandel nervt einfach, Orgi war für mich schon gestorben.
    Dieses Lied hat wieder bessere Ansätze, ich werde wohl doch einen Blick drauf werfen... Aber nach der Enttäuschung von LPM2 Moderne Sklaverei werde ich es mir erstmal nicht kaufen, hab ich bei Rap aus Berlin auch schon nicht bereut.
     
  4. #3 8. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video

    Nice, find den Track ganz gut. In letzter Zeit wurde man ja öfter von Orgi enttäuscht. Auf dem Rap aus Berlin - Album fand ich sogut wie jeden Part von Orgi zum kotzen.
     
  5. #4 8. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video

    Cool, nochmehr anspruchsloser und "sozialkritischer" Rap. Die :poop: hört sich schon immer gleich an. Kennste ein Lied, kennste alle!
     
  6. #5 8. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video

    Hat dein Post auch noch einen anderen sinn außer nutzlosem flame?
     
  7. #6 8. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video

    Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln
     
  8. #7 8. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video

    Die sache ist keiner hat nach deiner Meinung gefragt, und keiner will wissen was du über den Track denkst. Oder soll ich jetzt in jeden Track der mir nicht gefällt rein schreiben "Nein, genre gefällt mir nicht." Kopf einschalten Kind.
     
  9. #8 8. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video

    Album wird auf jeden fall angehört, die Promo ist hammer :D

    Manuel Hitler :lol:
     
  10. #9 10. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video

    Tracklist Update und Releasetermin im ersten thread jetzt :)
     
  11. #10 11. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video & Tracklist Update

    so ein dreck... echt erbärmlich
     
  12. #11 27. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video & Tracklist Update




    kleine vorschau seines kommenden albums:D
     
  13. #12 27. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video & Tracklist Update

    opfer geh mal bitte sterben? keiner hat dich hier nach deiner meinung gefragt!
    wenn du allgemein kein plan von rap hast, halte dich hier raus
    Und bei Fritzl im Haus gebe ich eine Kellerparty.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. #13 29. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video & Tracklist Update

    Bitte nicht....
     
  15. #14 30. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video & Tracklist Update

    hört sich ja mal hammer an.. ich freu mich sowas von drauf :D

    och je, nu kommen die ganzen hater hier an.. schlimm.. soll man einfach nen thread weitergehn ;)
     
  16. #15 30. August 2011
    AW: Orgi ist back. M.I.L.F. Promo Video & Tracklist Update

    Moin...
    Eigentlich mag ich Orgi nicht mehr so, also bin nicht mehr so der Orgi Fan wie früher,
    aber einige alte Tracks höre ich noch gerne.

    Aber das Album sieht schon mal nicht schlecht aus, die Track Titel gefallen mir jetzt schon,
    freue mich auf sein Album.. :)

    @ Threadersteller: Thx für die Info Bew. hast du ;)


    Mfg Schlotti
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...