Origin Update: Battlefield 4 hängt/laggt immer für Sekunden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dave92, 21. Juni 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2014
    Hallo zusammen,


    Seid dem Origin Update hängt mein Battlefield in Game immer ganz kurz 2 - 4 Sek also es ruckelt kurz, es ist aber nur bei Origin Spielen bei Steam z.B Call of Duty Ghost ist es nicht so und bei allen anderen Spielen auch nicht ( abgesehen von den Origin Spielen )

    Ich habe Origin schon neu Installiert, habe meinen PC zurücksetzen lassen. Daraufhin habe das I-net und den Rechner neu gestartet.
    Dann habe ich ein Grafikkarten Update gemacht. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann.

    Mein System:
    Intel i5
    8 GB RAM DDR3
    HD 7870 DDR5 2GB RAM
    3 TB Festplatte

    Mfg:
    Dave
     
  2. 22. Juni 2014
    AW: Origin Update: Battlefield 4 hängt/laggt immer für Sekunden

    Du musst die in Game Optionen von Origin in den Optionen deaktivieren, dann läufts auch wieder rund.
     
  3. 23. Juni 2014
    AW: Origin Update: Battlefield 4 hängt/laggt immer für Sekunden

    Super es geht ! danke.

    mfg:
    Dave
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.