Original DVD auf Pc ziehen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mischa, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2009
    Ich möchte ein paar DvD's (original gekauft) auf meinen Pc ziehen damit ich nich immer meine komplette DvD Sammlung überall hin mitnehmen muss. Auf anderen I-net seiten steht immer nur das es Ilegal udn oft auch nicht machbar sei. VOr etwa 2 Jahren habe ich es i-wie schonmal geschafft. Mein Buder hatte mal ein Programm womit man Filme beim Anschauen auf den Pc zieht. Die lief allerdings parllel (also bei nem 120mins film dauerte es auch 120mins).
    Kennt jemand vieleicht ein Programm um DVD's auf den Pc zu bekommen? ?(
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: Original DVD auf Pc ziehen?

    any dvd oder shrink aber in der sufu hättest du 100% was gefunden
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Original DVD auf Pc ziehen?

    Shrink knackt den Kopierschutz nicht.
    AnyDVD schon.

    Ich hab das früher mit DVDDecrypter gemacht.
    Zieht die komplette DVD unverändert auf Platte.
    Shrink brauchst du nur, wenn du die Größe des Images verkleinern willst,
    indem du Tonspuren weglässt oder gar die Qualität des Films verschlechterst.
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Original DVD auf Pc ziehen?

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ist stinkeinfach und nicht viel Arbeit

    Download DVD Decrypter Free - Kostenlos
    Hier haste ma Free-Dl Link.

    so far,
    sn00p
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Original DVD auf Pc ziehen?

    Mit AnyDVD und Clone DVD bist du auf der sicheren Seite weil es keine DVD gibt die du damit nicht rippen kannst, ich hatte damit bisher keine Probs dann wirst du auch keine haben

    Clone DVD brauchst halt nur zum Brennen aber auch ein Top Tool weil es eine DVD auf 4,7 GB konvertiert sodass jede DVD auf einen normalen DVD Rohling passt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.