Original DVD auf Platte wie ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von WeBsToR, 19. September 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
    Hallo,
    wollte meine original dvd´s auf festplatte ziehen.
    gar nicht so einfach wie ich dachte.
    Soll auf nem Samsung TV laufen,
    also dacht ich nen mkv container mit MakeMkv machen.

    Doch der hängt sich bei z.b. perdita durango auf (kein kopierschutz)
    hab schon gerippt und neu encodiert, aber den film will das tool nich...

    Welche möglichkeiten hab ich noch die dvds so zu wandeln das sie laufen ?
    .iso frisst der samsung tv nämlich nich, und vobs sind auch :poop:...


    PS : Sind so einige DVD´s , also wandeln in H264 dauert eindeutig zu lange ...

    Gruß WeBsToR
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2013
    AW: Original DVD auf Platte wie ?

    Nimm einfach DVDFab Gold. Einfacher geht es nicht und die Ergebnisse sind auch top.
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 19. September 2013
    AW: Original DVD auf Platte wie ?

    Hm. DIe lösung die ich für mich gefunden habe ist :
    MakeMkv für alle die funzen und den rest der nicht funzt mit xmedia recode in echtes h264 wandeln...

    Edit : DVDFab hab ich schon im dvd mode getestet, das fertige dvd img wollte makemkv auch nich, mit wandeln hab ich noch nich probiert, nehm ja jetzt media recode,
    aber danke trotzdem :)

    Gruß WeBsToR
     
  5. #4 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
    AW: Original DVD auf Platte wie ?

    Mit DVDFab Gold kann man auch gleich in MKV umwandeln und dabei brauchst dir auch keine Sorgen um KS machen. Also ich habe alles andere an Videobearbeitungs-Tools von der Platte verbannt. Qualitativ erkenne ich dabei keinen Unterschied zur Bearbeitung mit Profitools (Megui, Virtualdub etc.), wobei das natürlich immer ein subjektives Empfinden ist.
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
    AW: Original DVD auf Platte wie ?

    ok wird auf jedenfall nochmal einem test unterzogen dank dir :)

    Edit : Hm bin ich zu doof dafür oder liegts an meiner version ?
    hab DVDFab 9.0.6.0 und wenn ich converter starte will er die ifo datei nich (ist verschlüsselt) nach starten von anydvd nimmt er se dann, will aber nur die 6 sekunden copyright nehmen...

    ne ganze dvd will der beim converter nich.
    oder seh ich das falsch ?

    nur rippen funktioniert mit ausgeschaltetem anydvd, sehr merkwürdig....
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 19. September 2013
    AW: Original DVD auf Platte wie ?

    sollte EIGENTLICH gehen... Genau kann ich dir das nicht sagen. Ich rippe immer erst komplett auf die Platte und dann wird encoded. Einfach um Fehler zu vermeiden.
     
    1 Person gefällt das.

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Original DVD Platte
  1. Original DVD Film Double Layer?

    Oesey , 23. Dezember 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    689
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    528
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.597