Originale DvD als Avis auf den Pc kopieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TomTom89, 15. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Hallo,

    ich weiß Sufu benutzen .. aber ich werde net schlau draus, aus den ganzen threads.. sry

    naja, ich hab ne originale Season hier auf DvD, und möchte gerne die einzelnen Folgen auf den Pc rippen, im avi-Format und guter quali, trotzdem sollen die 40 min. Folgen wie sonst auch nur so 350 bis 400 MB groß sein, so, wie mach ich das? Ich hab Nero 7 und Nero 8, sowie Davideo, nur leider kp wie ich das machen soll, soll ich es zB mit Nero Recode machen ? Ich bin echt hilflos^^ vllt kann mir jmd ja helfen un mir auch ne gute Anleitung geben .. das wäre sooo geil !!!

    Tom
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
  4. #3 15. Oktober 2007
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Originale DvD als Avis auf den Pc kopieren

    ich nehm Magic DvD Ripper ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Originale DvD Avis
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.636
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    799
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    665
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    434
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    236