Orion LED TV kurze Signalabbrüche über Hdmi

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von H-Town, 21. Mai 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2015
    Hey zusammen,

    ich habe seit Kurzem ein Orion Tv Modell 46lb2000 , der hier und da kurze Signalabbrüche über HDMI und SAT hat.
    Sonst ist mit dem Tv alles bestens in Ordnung!
    Ich habe schon verschiedene HDMI Ports probiert und bei allem das gleiche. Teilweise habe ich mal eine Stunde keinen Ausfall mal jede 5min. Es ist egal, welches Gerät ich anschließe und welche Auflösung ich wähle.


    Ist vielleicht jemand da der das selber Problem hatte und mir ggf. weiter helfen kann?

    Ich freue mich auf Antworten.

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2015
    AW: Orion LED TV kurze Signalabbrüche über Hdmi

    Keiner eine Idee?

    Gruß
     
  4. #3 8. Juni 2015
    AW: Orion LED TV kurze Signalabbrüche über Hdmi

    Nö...
    Wackelkontakt vielleicht?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Orion LED kurze
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.499
  2. [Windows 7] Protectorion Data Safe

    Bilal64 , 23. Dezember 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.022
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    627