otrkey-Format????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ManiacKiller, 6. April 2008 .

  1. 6. April 2008
    hi leute ich bin mir gerade was am leechen und zwar hab ich aber folgendes probelm und zwar steht hinter dme film

    Auf_Messers_Schneide_Rivalen_am_Abgrund_07.12.15_20-15_vox_125_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    kann ich den normal abspielen mit vlc player oder was muss ich machen ????


    weiss leider nicht wie ich das problem richtig schildern soll^^
     
  2. 6. April 2008
    AW: otrkey-Format????

    ähm schon versucht einfach mal umzubennen und das .ortkey wegzumachen? vielleicht gehts ja dann
     
  3. 6. April 2008
    AW: otrkey-Format????

    Das ist ein TV-Mitschnitt vom OnlineTvRecoder, der codiert ist. WAs ich so dazu gefunden hab, deutet alles darauf hin, das man sich da bei OTR registrieren muss und dann nur das decoden kann wenn man es selbst aufgenommen hat.
    Ich glaube nicht, das es eine Möglichkeit, gibt das zu decodieren ohne sich bei denen zu registrieren und es selbst aufgenommen zu haben.
    Siehe:
    • Suche *.otrkey-encoder
    • otrkey datei entschlüsseln

    LG J1Lock

    Edit:
    Die einzige Möglichkeit es als video zu bekommen, is wohl den Uploader/Aufnehmer zu fragen ob er da über seinen Acc entschlüsseln kann und dann irgendwie abfilmen/speichern/rippen könnte. Aber wohl ziemlich umständlich Ich kann ja nochmal schauen ob ich irgendwo ne Lösung find die dinger nicht ganz legal zu decodieren, bin mir aber zu 90% sicher, das es nicht geht.
     
  4. 6. April 2008
    AW: otrkey-Format????

    ja hab ich schon probiert hab jetzt weiter nach gegoogelt muss das format umwandeln aber klappt irgenwie nicht so richitg
     
  5. 6. April 2008
    AW: otrkey-Format????

    Um das Format umzuwandeln, musst du bei OTR regestriert sein und den Film auf deiner Liste gehabt haben (also du musst ihn aufgenommen haben).
    Ansonsten gibt es keinen Weg den Film zu decoden.
     
  6. 6. April 2008
    AW: otrkey-Format????

    hab ihn aber nicht aufgenommen sondern einfach runtergeladen
     
  7. 6. April 2008
    AW: otrkey-Format????

    dann wirst du ihn auch nicht anschauen können, dann hat jmd das was er Aufgenommen hat einfach irgendwo hochgeladen...anfangen kann damit wohl niemand was
     
  8. 6. April 2008
    AW: otrkey-Format????

    naja dumm gelaufen ein versuch war es wert danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.