OTTO Gutscheine mehrfach verwenden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Eomer, 15. März 2009 .

  1. 15. März 2009
    Hi Leute bin Kunde bei Otto und hab einen Gutschein gefunden, der einem 10 € + Versandkosten erspart. Ich habe eben ein Stativ für meine Kamera bestellt.

    Jetzt wollte Ich noch Rohlinge bestellen, hab den Gutschein eingegeben und voila, der hat den angenommen und Ich zahle nur 1-2 Euro für den Kauf. Und so wollte Ich es 10 mal machen. Immer bei Dingen die nur ein paar Euro kosten. Geht das, oder erlebe Ich mein blaues WundeR?

    Bitte um Antwort

    Mfg
    Eomer
     
  2. 15. März 2009
    AW: OTTO Gutscheine mehrfach verwenden?

    Normal kannst du den nur einmal verwenden... also den für 15,95

    Weil da steht meistens was bei...

    Nur für Erstbesteller, oder Kunden die länger als 3 Jahre nichts mehr bestellt haben
     
  3. 15. März 2009
    AW: OTTO Gutscheine mehrfach verwenden?

    Du könntest dein blaues Wunder erleben....das ist nur ein Neukundengutschein der nur einmal pro Neukunden angerechnet wird. Dir wird zwar ein geringerer Betrag bei der Bestellung angezeigt, aber auf der beiliegenden Rechnung steht dann, dass der Gutschein nicht berücksichtigt wurde, weil er schon einmal benutzt wurde oder halt nur für Neukunden gültig ist.
    Du kannst die Sachen dann zwar kostenlos zurückschicken, bleibst aber auf den eigentlichen Versandkosten sitzen (10 x 5,95 Euro für nix is schon ne Menge ;-))
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.