Otto Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lagenser, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2007
    hab hier den gutschein bei otto endeckt wollte mir dan gleich was hollen da sthet aber überall der text:
    Bitte ziehen Sie sich den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag ab.
    Was meinen die damit??

    Hier mal der link:http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search;sid=hlVLwdDIJg2JwJeowxn3qbzCTHitettKsdhSDjh6YiDN4YLXIxvgrd0Qiud8WTZCIB4=?ls=0&commit=true&fh_search=37708275&fh_search_initial=37708275&noMediaSearchLink=true
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Otto Problem

    Also das heisst:

    du ziehst den Gutschein erstmal in den warenkorb.
    Dann deinen gegenstand den du kaufen möchtest.
    Wenn du dann das gel überweisen willst musst du einfach die 20 euro von dem Gutschein weniger angeben heisst z.B. du kaufst was für 100 € beid er überweisung musst du einfach nur 80 € überweisen.

    Gr33tz Psy
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Otto Problem

    ganz einfach. also der gutschein hat z.B. einen wert von sagen wir mal 50€, du aber bestellst dir ein kleidungsstück oder ein möbelstück für 150€. das heisst du musst 100€ zahlen da der wert des gutscheines (50€) abgezogen wird!!!

    greetz
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Otto Problem

    Und was ist wenn ich was billigeres als 20 Euro kaufen will klappt das???
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Otto Problem


    ja klar..sagen wir du bestellst was für 10€ dann hast du ja noch 10 offen!! musst aber noch sehn wegen dem versand. weiss net ob das da mit rein geht!!
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Otto Problem

    Aso ok thx an alle Bewertung ist raus.
    Ich close dan mal.
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Otto Problem

    Hab noch eine Frage:]

    Könnte man sich jetzt rein tehoretisch was unter 20 euro holen oder kann man den erst einlösen wenn man ein Artikel bestellt der z.B über 100 Euro kostet?
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Otto Problem

    denke du kannst dir holen was du willst, aber warum willst du dir was für unter 20€ bestellen..nutze doch den gutschein und bestell etwas größeres. dinge für unter 20€ kannst du dir doch auch so holen!! meine meinung!!

    greetz
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Otto Problem

    kann ich da bestellen was ich will?oder muss der arktikel einen bestimmten preis haben?

    freek
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.