Otto's Eleven

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/6990/ottoselevenarticle.jpg}


    Kinostart: 02.12.10

    Trailer


    Ich habe Otto Waalkes noch nie gemacht. Kann es einfach nicht sagen warum. Finde den Typen so unlustig und unsympatisch.

    Naja, vielleicht interessiert es ja einen hier
     
  2. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    schlechte schauspieler, story stinkt, otto mag ich vom humor her auch nicht.

    eher ein wirklicher kinderfilm mit viel humor für die kleinen.
     
  3. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    Jap.. mag Otto auch nicht. Find den überhaupt nicht witzig..

    Der Film wird denk ich auch nicht so der Burner sein...
     
  4. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    Weiß gar net wie der so "erfolgreich" werden konnte..... finde ihn ehrlich gesagt unlustig.





    MFG Painkiller47
     
  5. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    Der Trailer lässt schlimmes erahnen.
    Bestimmt wieder ne blöde Komödie als 7 Zwerge mit Comedians statt Schauspieler.
    Otto sollte es wirklich machen wie in seinen frühren Filmen: Richtige Schauspieler statt Comedians einsetzen und ne halbwegs logische Story erzählen.
     
  6. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    Ich mag Otto überhaupt nicht. Musste da auch noch nie lachen. Der Film kann nur werden, genau wie 7 Männer allein im Wald. Jede Minute ist da Zeitverschwendung. Wer es mag...

    Trailer 0/10
     
  7. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Otto's Eleven

    Naja der Teaser ist eher nichts sagend...
    Finde diesen Trailer schon lustiger, welchen ich auch im Kino als Filmvorschau gesehen hab...





    An sich mag ich Otto schon, so als Comedian (früher), jedoch bin ich kein Freund seiner alten, wie auch seiner neuen Film... auch wenn manche Szenen vielleicht ganz amüsant sind...
     
  8. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    Als ich noch jünger war fand ich Otto echt richtig gut... aber der ist mitlerweile schon am vergreisen und sein Humor mit Ihm.
     
  9. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    Hab mir gerade mal den Trailer angesehen und finde den Film irgendwie nicht witzig. Otto fährt immer noch seine alt eingefahrene Schiene, welche einfach nicht mehr Zeitgemäss ist. Ich denke der Film wird ein Flopp.
     
  10. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    Das Problem liegt meiner Meinung nach ganz offen auf der Hand !

    Otto ist seit nunmehr 40 Jahren auf der Bühne und wärmt vieles wieder auf !

    Damals hat er quasi einen Hype losgetreten wie heutzutage ein Mario Barth (und der nervt mittlerweile auch, sogern ich ihn auch mag.)

    Und damit ist er der Urvater der Stand-up Comedians!

    Ansonsten ist das vielleicht auch für Jüngere Leute eine lustige Sache, wer aber damals schon die ersten Bühnenshows gesehen hat, wird sich langweilen und es überzogen finden !
     
  11. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    otto ist in den 70ern 80ern hängen geblieben. früher war sowas noch lustig, heute ist es nurnoch albern. er sollte wirklich aufhören, weil da kommt sowieso nix mehr.

    mich würd eher freuen, wenn er wieder seine ottifanten zeichentrickserie fortführen würde, die war ganz nett.
     
  12. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    otto ist sowieso unlustig und bringt nur müll raus. -.-

    so wie Michael Herbig genau so schwachsinnige filme -.- das können das echt mal lassen
     
  13. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    Würd auch sagen, dass der Teaser eher nichts sagen ist... Bin gespannt wie die Bewertungen ausfallen. Ich fand die alten Otto Filme gar nicht mal so schlecht und sein Live Programm ist super Bin gespannt
     
  14. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    na sind wohl einige einfach zu jung. damals war otto einfach urkomisch.
    genau wie ein mike krüger oder karl dall. ich kann heute auch nicht mehr über otto lachen.
    der film wird genauso schlecht wie z zwerge.
    einzig rick kavanian kann das noch retten. abwarten.
     
  15. 18. November 2010
    AW: Otto's Eleven

    genau so ein murks wie die 7 zwerge, wie viele finde ich die einfach nicht lustig, also film wird nicht geguckt
     
  16. 3. Dezember 2010
    AW: Otto's Eleven

    Heute mit ein paar Freunden drinnen gewesen.
    Ist jetzt nicht der Burner der Film, aber kann man sich mal anschauen. Hat seine lustigen Szenen und auch die üblichen "wtf ist das gerade" szenen.
    Wer auf Otto Filme steht und damit was anfangen kann, würde ich es empfehlen.

    Spontan würd ich ca ne 7/10 geben, aber wird jeder anders sehen.

    Gab nebenbei auch wieder so einen Witz wie mit Roberto bei 1,5 Ritter :lol:
     
  17. 4. Dezember 2010
    AW: Otto's Eleven

    Die beiden 7Zwerge-Filme fand ich ganz ok.
    -> war bei den 7Zwergen die absolut richtige Wahl, auf Coemdians zu setzen.

    Dieser Streifen ist allerdings ziemlicher Schrott.
    Diese Ansicht hatte ich bereits nach dem Trailer. Nun hatte ich das Vergnügen, mir den
    Film im Kino anschauen zu dürfen ( auf drängen meiner Freundin ).
    -> war der Trailer schon nicht sonderlich witzig, so musste ich leidvoll feststellen, dass der
    Rest des Films nicht mehr viel bietet, was den Begriff "Komödie" rechtfertigen würde.
     
  18. 4. Dezember 2010
    AW: Otto's Eleven

    Das empfinde ich z.B. gar nicht so.

    Wäre Otto in den 80ern hängen geblieben, dann wäre der heutige Film urkomisch gewesen.

    Otto hat sich nämlich zurück und nicht vorwärts entwickelt.

    Seine alten Filme waren einfach genial und seiner eigene Show erst. An diese Witze kommt er heute nicht mehr ran.

    Fazit: Es hat weniger damit zu tun, dass er in der Vergangenheit stecken geblieben , sondern das er mittlerweile einfach schlecht ist.
     
  19. 4. Dezember 2010
    AW: Otto's Eleven

    Nicht wirklich mein Humor. Die Story klingt auch ziemlich bescheiden und 7 Zwerge fand ich schon hart an der Grenze zum "Schlecht". Muss nicht sein.
     
  20. 4. Dezember 2010
    AW: Otto's Eleven

    Der Film lief bei mir im Kino (also wo ich arbeite) als "Deutschland-Premiere"! Ist halt ein typischer Otto-Film! Also wenn man auf seine Witze und seinen Humor steht sind schon ein paar lacher dabei ... bin aber selber kein Fan von Otto und fande auch "alle" seine Filme ziemlich schlecht ...
     
  21. 4. Dezember 2010
    AW: Otto's Eleven

    Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, mMn ganz klar ein Film der
    in die Kategorie "braucht die Welt nicht" gehört.
    Ich hoffe nicht, dass genau wie bei 7 Zwerge auch ein 2ter Teil gedreht wird.
    Ich finde auch die älteren Filme nicht so klasse. Nur einer ist nicht ganz so schlecht, weil da in einer Szene Heino aus einem Grab auftaucht und singt "Blau blau blau blüht der Enzian"...das
    ist die geilste Szene im ganzen Film.
     
  22. 4. Dezember 2010
    AW: Otto's Eleven

    Sehe das Ähnlich wie die meisten von euch.

    Ich meine, Otto ist echt 'n toller Kerl und hat unvergleichbar Großes für die deutsche Comedy geleistet, aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr so recht sehen. Und ja, es fehlt an Innovation, natürlich. Aber hey, ein ganzes Leben auf der Bühne, irgendwann kann man sich nicht mehr neu erfinden - wobei er darauf ja eh nie Wert gelegt hat - Gott sei Dank.

    Wobei ich noch los werden will: ENDLICH mal wieder Mirco Nontschew! Mit dem mag es vielleicht einigen auch so gehen wie mit Otto, aber ich kann von dem einfach nicht genug kriegen und finde es schade, dass er damals nach RTL Samstag Nacht so fallen gelassen wurde. Zwar hatte er nochmal diese Comedy-Show auf Sat 1, aber ansonsten?!
    Bei dem kann ich mir nämlich wirklich vorstellen, dass der noch einiges im Petto hat. Immer noch ein großes Talent, seh den ultragern.
     
  23. 5. Dezember 2010
    AW: Otto's Eleven

    Früher fand ich Otto auch gut, aber seit dem er so bescheidene Filme wie die 7 Zwerge gemacht hat... Nee der Film hier wird auch nur Müll sein! Schon allein am Teaser gesehen...
     
  24. 5. Dezember 2010
    AW: Otto's Eleven

    Grad kommen die alten Filme auf Kabel 1, da kann ich auch herzlichst lachen^^

    Aber seine neuen Sachen sind zu dumm, werde mir Otto's Eleven irgendwan mal reinziehen, aber net im Kino wies aussieht.
     
  25. 5. Dezember 2010
    AW: Otto's Eleven

    Finde Otto nach wie vor lustig, war direkt am Donnerstag im Kino und den Film auch lustig.
    Kino war fast leer, vielleicht insgesamt 15 Leute in einem Saal für 250?
    Frag mich wieso der Film kaum angepriesen wurde?!
    Wer Otto und den einfachen, jugendfreien Humor mag, wird den Film mögen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.