Outlander

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 24. Januar 2010 .

  1. 24. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    outlanderh.jpg
    {img-src: //img710.imageshack.us/img710/1931/outlanderh.jpg}


    Unter der Herrschaft der Wikinger landet ein Krieger aus weiter Ferne - Kainan - mit seinem Raumschiff auf der Erde. Im Schlepptau hat er eine bedrohliche Kreatur, ein außerirdisches Wesen, das er Morween nennt. Als das Biest die Gegend ins Chaos stürzt, schließen sich die Wikinger mit Kainan zusammen, um es zu vernichten. Denn nur er kann sich zum Sieg führen...


    Trailer

    Wer hat den Film schon gesehen? Ich habe ihn mir gestern in HD reingezogen. Bin irgendwie nicht begeistert gewesen von dem Film, aber auch nicht enttäuscht. Film hat was

    Für so zwischendurch kann man ihn auf jeden Fall gucken denke ich
    Diese Morween sahen cool aus, kommen mir irgendwie bekannt vor, aus irgendeinem Spiel
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Outlander

    hmm..

    ich hab ihn noch nicht gesehen weiß aber auch nicht ob sich das lohnt. Aber vllt. lad ich mir den mal runter oder schau den bei einem Freund.
    Aber der trailer und die videos die ich bei youtube finde sind auch nicht so überragend!
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Outlander

    hab ihn schon vor ner weile gesehen

    war ansich ganz ok ist allerdings nen film den man sich wohl nur einmal anschaut

    war jetzt eben nicht soooo der mega knaller
     
  4. 3. Februar 2010
    AW: Outlander

    auf jeden fall nur einmalig anzuschauen ^^
    also will nicht sagen das ich total enttäuscht bin, aber den drachen fand ich total billig, die atmosphäre ist irgendwie cool, also idee an sich ist ja ganz interessant, aber irgendwie war das bisschen billig umgesetzt fand ich... hab den auch vor nicht all zu langer zeit in 3d gesehen...

    naja ^^ einmal anschauen läuft ;-)
     
  5. 3. Februar 2010
    AW: Outlander

    Das Bild sah echt richtig Klasse aus..
    Aber der Trailer hat mich nicht überzeugt..
    Ich werd mir den Film auf jedenfall am We mit freunden ansehen, aber ich erwarte nicht viel.
    Ich editier dann meine Meinung ^^

    Ma sehn wie der wird^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.