Outlook 2003 Problem (Netzwerkkennwort)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von blubbiblub, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    morgen,

    also habe vor paar tagen den pc von meinen schwiegereltern formatiert.. vorher war das selbe outlook ,also das 2003 oben.. da lief alles ohne probs.. hatte das alte auch so eingerichtet wie das neue... nur jetz kommt immer wenn ich empfangen will die meldung netzwerkkennwort eingeben...
    warum weiss ich net... hab auch schon gegoogelt.. leider ohne erfolg.. hab alle kennwörter eingegeben.. zb. router pw, email pw etc...

    kann mir da jemand helfen?




    noch paar daten falls die nötig sind:

    windows xp mit sp3
    office 2003
    anbieter und email ist t-online




    thx im vorraus.. bws sind klar



    mfg blubbi
     
  2. 16. November 2008
    AW: Office 2003 Problem (Netzwerkkennwort)

    Hi,

    ich nehme an du sprichst von outlook? Schick mir mal nen screen shot per PN, ich habe da eine idee.
     
  3. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Office 2003 Problem (Netzwerkkennwort)

    No File | xup.in sry hab ausersehn pw eingegeben...... pw: lol

    so, da ich bei denen auch atm netzwerksprobs hab, wegen der scheiss w-lan karte konnt ich auf die schnelle keine i.net verbindung herstellen..

    hoffe der screen reicht..
     
  4. 17. November 2008
    AW: Outlook 2003 Problem (Netzwerkkennwort)

    tag,

    Meines wissens nach hat t-online eine postausgangs authentifizierung.

    Diese Kannst du unter Extras-> Kontoeinstellungen->bei der Kategorier e-mail auf Ändern klicken-> eine neues Fenster öffnet sich-> auf Weitere Einstellungen klicken->auf Postausgangsserver klicken-> Häckchen bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifiezierung" machen-> Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden anklicken./

    Fertig

    Hab noch einen nützlichen Link über Sufu gefunden

    klick
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.