#1 7. Juli 2010 Hi Gibt es bei Outlook 2010 eine Möglichkeit einzustellen, dass E-Mails von bestimmten Absendern gleich gefiltert und komplett gelöscht werden, anstatt immer im Junk-Mail Ordner wieder aufzutauchen? besten dank! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Juli 2010 AW: Outlook 2010 - E-Mails automatisch löschen Hi, erstell einfach eine Regel?! Rechtsklick auf die Mail -> Regel -> Und dann das richtige auswählen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Juli 2010 AW: Outlook 2010 - E-Mails automatisch löschen Ja soweit weiß ich es ja nur, da kann ich auch nur wählen in Ordner "xy" verschieben und nirgends löschen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Juli 2010 AW: Outlook 2010 - E-Mails automatisch löschen Ähm, nein?! Regeln und Benachrichtigungen -> Neue Regel -> Regel ohne Vorlage erstellen -> Regel auf von mir empfangene nachrichten anwenden -> passende auswählen -> weiter -> diese löschen -> So Long + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2010 AW: Outlook 2010 - E-Mails automatisch löschen Danke sowas hab ich auch gesucht + Multi-Zitat Zitieren