Outlook Adressen rettung nach Formatierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fu$$el, 6. Februar 2008 .

  1. 6. Februar 2008
    So hier mein Problem..

    Ich repariere neben der Schule hin und wieder mal Computer von Leuten aus der Gegend. Ich wurd angerufen und sollte Windows neu installieren. Gesagt getan. Doch jetz viel ihm auf, dass er noch sein Adressbuch wieder haben wollte (hät er wohl eher sagen sollen). Hab auch schon Easy Recovery etc. laufen lassen, aber nix gefunden. Wollt jetz wissen, ob es noch andere möglichkeiten gibt...

    Kann man den Provider anrufen und fragen ob die einem vielleicht die E-mail Empfänger des letzen Monats schicken können? Oder heben die sowas gar net auf..



    MfG FusseL
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Outlook Adressen rettung nach Formatierung

    0 chance komsmte nit mehr dran
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Outlook Adressen rettung nach Formatierung

    Ich klaub das wird nix rat ihm das alles
    Online laufen zu lassen n Zukunft

    bye gb97
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Outlook Adressen rettung nach Formatierung

    Wenn derjenige seine Emails per Pop3 abruft sind die weg, wenn per IMAP dann sind sie noch da..


    wenn wirklich verdammt wichtige Daten sind kannste für ~200-1000€ eine professionelle Datenrettung machen lassen..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.