Outlook

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gudy, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    Hallo an alle,

    ich wollte mal fragen ob die Emails die ich in meinem Outlook habe irgendwo seperat im PC abgespeichert werden???

    Danke für die Hilfe
     
  2. 30. August 2007
    AW: Outlook

    Du hast die Möglichkeit deine Emails zu exportieren in eine Datei.

    Ob Outlook das selbst temporär macht, kann möglich sein.


    MfG
    Sancezz


    P.S. Warum willst du das wissen?
     
  3. 30. August 2007
    AW: Outlook

    Willst du die Mails nur speichern, oder später auch öffnen können? Wenn du sie nur speichern willst, sollte das bei Outlook 2007 so gehen --> Datei --> Archivieren , schau da mal nach.
    Einfach dein Postfach und den Ordner (Postausgang/Posteingang oder so) wählen, den du sichern willst.
     
  4. 30. August 2007
    AW: Outlook

    die einfachste methode ist drag&drop zieh deine mails einfach in einen windows ordner, das funktioniert prima!

    standardmäßig speichert outlook die mails in einer .pst - Datei
     
  5. 30. August 2007
    AW: Outlook

    Wenn die sie aber so wie crackieh beschrieben hat archivierst kannst du sie später wieder einlesen
    Edit/ ja und drag&drop-...aber er war schneller ;-)
     
  6. 30. August 2007
    AW: Outlook

    Laso 1. Google ist dein Freund!
    2. Datei -> Importieren/Exportieren -> Wizard öffnet sich und erklärt den Rest!


    MfG
    Sancezz
     
  7. 30. August 2007
    AW: Outlook

    und bei den Konto einstellungen, könntest du noch einstellen das er sich nur eine kopie zieht und nicht die mail. somit kannste die mail immernoch von üperall aus lesen und hast so zusagen ein backup.

    Wie realarmin sagt, zie die mail einfach aus Outlook in einen ordner rein.

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.