#1 30. August 2007 Hallo an alle, ich wollte mal fragen ob die Emails die ich in meinem Outlook habe irgendwo seperat im PC abgespeichert werden??? Danke für die Hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. August 2007 AW: Outlook Du hast die Möglichkeit deine Emails zu exportieren in eine Datei. Ob Outlook das selbst temporär macht, kann möglich sein. MfG Sancezz P.S. Warum willst du das wissen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. August 2007 AW: Outlook Willst du die Mails nur speichern, oder später auch öffnen können? Wenn du sie nur speichern willst, sollte das bei Outlook 2007 so gehen --> Datei --> Archivieren , schau da mal nach. Einfach dein Postfach und den Ordner (Postausgang/Posteingang oder so) wählen, den du sichern willst. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. August 2007 AW: Outlook ich möchte sie auch wieder lesen können und bearbeiten + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. August 2007 AW: Outlook die einfachste methode ist drag&drop zieh deine mails einfach in einen windows ordner, das funktioniert prima! standardmäßig speichert outlook die mails in einer .pst - Datei + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. August 2007 AW: Outlook Wenn die sie aber so wie crackieh beschrieben hat archivierst kannst du sie später wieder einlesen Edit/ ja und drag&drop-...aber er war schneller ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. August 2007 AW: Outlook Laso 1. Google ist dein Freund! 2. Datei -> Importieren/Exportieren -> Wizard öffnet sich und erklärt den Rest! MfG Sancezz + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. August 2007 AW: Outlook und bei den Konto einstellungen, könntest du noch einstellen das er sich nur eine kopie zieht und nicht die mail. somit kannste die mail immernoch von üperall aus lesen und hast so zusagen ein backup. Wie realarmin sagt, zie die mail einfach aus Outlook in einen ordner rein. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. August 2007 AW: Outlook habe es jetzt per drag&drop gemacht danke an alle + Multi-Zitat Zitieren