Output aufnehmen mit Sennheiser PC 166

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Galaxydarkness, 25. Juni 2009 .

  1. 25. Juni 2009
    Moin,

    da ich momentan keine möglichkeit kenne myspace lieder zu beziehen dachte ich, ich nehm die lieder einfach über den output auf.

    geht allerdings nich da das pc 166 nen USB headset ist und der output über usb kommt.
    Das headset wird zwar erkannt aber wenn ich die ganzen aufnahme proggis nehmen will zeigen die nur mein mic an... gibts dafür ne lösung oder nen proggi das das aufnehmen von usb schnittstellen unterstützt?
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Output aufnehmen mit Sennheiser PC 156

    du nimmst ein freeware recorder von hier


    dann gehst du unten links auf den Lautsprecher ! ( mixer )
    nun musst du auf optionen und dann auf eigenschaften, aufnahme und dann den hacken bei stereo mix setzen ! dann stereomix aktivieren ! micro müsste nun ausgeschaltet sein! wenn du nun etwas laufen lässt und es dabei mit dem tool recordest wird es aufgenommen ! achtung es wird jeder ton aufgenommen den du über die boxen hörst !!!!

    bei rückfragen pn

    mfg dona
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Output aufnehmen mit Sennheiser PC 156

    Bei Aufname steht nur Mikrofon
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Output aufnehmen mit Sennheiser PC 166

    Ich hatte genau dasselbe Problem. Hab aber die perfekte Lösung gefunden:


    Download No23 Recorder

    Hier noch ein Tutorial, das eigentlich alles erklärt.

    Hast du noch fragen? - PM
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Output aufnehmen mit Sennheiser PC 166

    hey wenn du dir die nicht bei myspace laden möchtest hol dir doch den youtubeconverter und downloade damit dann die vids als mp3format oder andre von youtube...
    wenn du willst hier n link: Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: Output aufnehmen mit Sennheiser PC 166

    Ja hab ich. Kannst du lesen? Ohne soundmixer = geht nix ( Ich hab ein USB headset da gibts die einstellung net)


    Ich will myspace un kein youtube. Über youtube bekommt man den kram leichter.
     
  7. 12. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Output aufnehmen mit Sennheiser PC 166

     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Output aufnehmen mit Sennheiser PC 166

    Bringt nix... selbst wenn er da wäre könnte man damit nix aufnehmen da ich nen usb headset laufen hab und das teil läuft über den Realtek treiber.
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Output aufnehmen mit Sennheiser PC 166

    Windows 98/SE/2000/XP haben soweit ich weiß alle noch Stereo Mix oder Was sie Hören im Aufnahme Manager. da berauchst du auch nichts mit deinen Headset Aufnehmen, und es ist Bessere Qualität.

    Machen die Dj's nicht anders.

    Aufnahmequelle / Aufnahmepegel / Wiedergabelautstärke einstellen in Windows - Audacity-Supportforum
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Output aufnehmen mit Sennheiser PC 166

    Fakt is es geht nicht. Ich nutz zum mukke hören bestimmt nich meine 5.1

    Da hab ich nich den gewünschen bass
    Außerdem nervts die andern.

    Ich mach mim headset alles (naja gut bis auf aufnehmen)

    Hab im übrigen Win7 und den Stereo mixer gefunden. Aber wie gesagt er nimmt den output nur über realtek auf. Normalerweise, bringen tuts trotzdem nix geht halt net ^^

    Einzige möglichkeit is das mir den kram jemand aufnimmt und mirdas schickt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.