Over-Ear Funkkopfhörer bis 100€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ChaosTheorie, 14. Dezember 2014 .

  1. 14. Dezember 2014
    Servus,
    ich suche einen Funkkopfhörer für meine Eltern und bin bei der großen auswahl langsam am verzweifeln. Wichtig wäre mir der Tragekompfort (guter sitz ohne drücken selbst nach mehreren Stunden einsatz) und vorallem die Soundqualität. Den Kopfhörer brauchen sie zum Fernsehen und für Musik am Pc, Stereo würde deswegen vollkommen ausreichen.

    Ich bin jetzt beim Philips SHD8600 hängen geblieben Philips SHD8600 Preisvergleich | Geizhals Deutschland . Mein Problem ist jetzt nur die 2,4 ghz übertragung. Hab immer wieder gelesen dass es mit routern (mein router: fritzbox 7360 sl) zu problemen bzw störungen kommen kann und da mein router 3 meter vom einsatzort entfernt ist und der Pc eine Wlan karte hat, wäre der Philips SHD8600 ein fehlkauf oder? Habt Ihr schon erfahrung mit dem Kopfhörer gemacht, besonders mit der 2,4 ghz übertragung? Weiß jetzt auch nicht wirklich ob Analoge oder Digitale Kopfhörer besser wären da beide seine schwächen haben, oder könntet Ihr mir was anderes empfehlen?

    Wichtig wäre mir wie gesagt, guter und leichter sitzt, wenn möglich große Ohrmuscheln und guter Sound. Preisklasse liegt bis 100€..
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet..

    MfG Chaostheorie
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.