Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 23. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    Eine wirkliche Innovation im Rollenspiel-Metier will Codemasters mit Overlord landen, das durch eine einmalige Mischung aus schwarzem Humor und Ironie ein ganz besonderes Spielerlebnis im Fantasy-Setting auf die Xbox 360 zaubern will. Ein kürzlich veröffentlichter Trailer und sechs neue Screenshots stimmen jedenfalls wunderbar auf die Sammlung von Parodien ein.

    Der Spieler übernimmt die Kontrolle über eine mysteriöse Gestalt - einem Nachfahren des vor Jahrhunderten verstorbenen Overlord, der das Volk tyrannisierte. Dem eigenen Tod nahe erwacht der Spieler in den Ruinen des dunklen Turms seines gefürchteten Vorfahren. Es hängt ganz von den Taten des Spielers ab, ob er in die Fußstapfen seines Ahnen treten kann und zum neuen, übermächtigen Overlord aufsteigt. Dazu muss er sich entscheiden - ob er einfach nur böse ist... oder sogar ein richtiger Fiesling!


    {bild-down: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31165_thumb.jpg?name=Overlord}

    {bild-down: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31166_thumb.jpg?name=Overlord}

    {bild-down: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31167_thumb.jpg?name=Overlord}



    Overlord - Erster HD-Trailer WMV ca. 23 MB
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2007
    AW: Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

    Die Screenshots sehen schon sehr gut aus , Der Trailer ist nicht so gut gemacht , aber ich werde mir das Spiel trotzdem zu legen um es zu testen.
     
  4. #3 27. Juni 2007
    AW: Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

    naja der trailer ist ja nicht gerade gelungen sehr langweilig!
    ich kann mir nicht umbedingt vorstellen das das spiel so gut ist!
    DAS IST MEINE MEINUNG.....
     
  5. #4 28. Juni 2007
    AW: Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

    oh genau. der trailer sagt alles über das Spiel aus =)

    hatte gestern so eine seite gefunden mit kleinen auszügen aus den tests von den print magazinen.

    Overlord (PC) bei spieletipps

    GameStar - 84 % (Ausgabe 08/07)

    "Als Overlord tobt sich meine dunkle Seite aus, und die sarkastischen Sprüche passen wie die Faust aufs Auge, von der wunderschönen Grafik ganz zu schweigen. Schade nur, dass ich mienen Bösewicht und seinen Turm so wenig individuell verändern kann."


    PC PowerPlay - 81 % (Ausgabe 07/07)

    "Endlich wieder ein Spiel, das sich vom Fantasy-Adventure-Einerlei abhebt und auch Laune macht."


    PC Action - 77 % (Ausgabe 08/07)

    "Eine etwas andere Metzelorgie mit jeder Menge Zerstörungsspaß."


    Games Aktuell - 81 % (Ausgabe 07/07)

    "Außergewöhnliches Action-Adventure mit bitterbösem Protagonisten und vielen guten Ideen."
     
  6. #5 28. Juni 2007
    AW: Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

    Hab mir den Trailer nicht angeguckt, aber die Demo gespielt - ist glaube ich ziemlich lustig das Spiel!
    Hat ein bisschen was von DungeonKeeper und ist eine interessante Abwechslung zu den "normalen" Hack&Slay Rollenspielen. Am Besten haben mir bisher die coolen Sprüche gefallen, werd mir das Spiel wohl mal besorgen!
    Morgen ist Release!?
     
  7. #6 28. Juni 2007
    AW: Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

    Jungs das game is scho ewig draussen ich hab das gestern durchgezoggt. DER BEITRAG IST EWIG ALT. Also schaut bitte bitte mal auf das Post Datum.
     
  8. #7 28. Juni 2007
    AW: Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

    Overlord (dt.) 28.06.2007
    Overlord (EV/US) 29.06.2007
    Oh, tatsächlich schon ewig draußen (offiziell) :rolleyes:

    Hab mir schon alle Trailer angeschaut und kanns garnicht mehr erwarten das Spiel zu zocken :]
    Endlich mal ein Rollenspiel, in dem außschließlich der Böse ist. So wie ich das den Trailern entnehmen kann, hat das Spiel eine leichten humorvolle Art, die mich ein wenig an Serious Sam erinnert ^^

    mfg
    Hägar
     
  9. #8 28. Juni 2007
    AW: Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

    Also dem Trailer nach zu urteilen wird es nicht so der Hit, aber vllt lade ich es mir um zu schauen wie es ist, aber kaufen ist nicht drin denk ich. Dafür siehts zu schlecht aus -.-

    btw: die screenshots sagen mehr aus, als der trailer, oder?

    MfG cable
     
  10. #9 28. Juni 2007
    AW: Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

    was sollen screenshots aussagen? Gameplay? Interface? Abwechslung? Musik? KI? Schwierigkeitsgrad?
     
  11. #10 28. Juni 2007
    AW: Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

    Schöne Antwort.

    Finde das Spiel prinzip mal ganz nett gemacht anstatt selber ganze Städte auszumerzen schickt man seine Sklaven los die alles verwüsten. Die Sklaven erinnern micht etwas an Gremlins wollen alles zerstören und haben dabei irrsinnig Spaß.
     
  12. #11 28. Juni 2007
    AW: Overlord - Erster HD-Trailer und neue Screenshots

    Das Spiel ist der Hammer. Es hat ne super Grafik und ist sehr deteilverliebt. Die schergen also die kleinen Helferlein ziehen die überbleibsel von den Gegnern an. is extrem lustig. Leider ist es sehr geradlinig gestaltet und das erste Speil was ich gesehen hab wo man nicht springen kann.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Overlord Erster Trailer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.171
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    852
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.035
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    281