Overlord II - PCgame

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von l4m3b0t, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    AW: Overlord II Diskussionsthread

    Auch wenn ich jetzt der 3. bin der darüber herzieht.... GERADE deswegen nennt man es ja gerade SCHWARZEN HUMOR. Auch wenn diese Robbenbabys soooooooooooooo Super kuddel wuddel knuddel kuschelsüüüüüüüüüüüüüüß sind (genauso wie ein Mantel von denen...) geht es mir so ziemlich am ***** vorbei das die da abgemurkst werden. Die Elfen finde ich sowiso viel lustiger im Spiel^^
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Overlord II Diskussionsthread

    @ R!chter

    Erstens:
    Zweitens:
    Hast du mir mal den Link zum Patch? Entweder ist Google zu dumm, es gibt noch keinen Patch oder du meinst einen Patch für Overlord I...
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Overlord II - PCgame

    1. Sorry!

    2. Sch**sse :angry: , hab nen fehlerhaften Patch gezogen fürs einser der falsch ausgeschrieben war -.-
    Sorry für den Müll den ich gelabert hab
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Overlord II Diskussionsthread

    da wo man ihn abstellen muss :>
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Overlord II Diskussionsthread

    ok habs gefunden ^^
    DANKE


    und jetzt !? kann man da wo die viecher mit den giftbomben stehen nicht durch ?!
    ich kann da nixh durch laufen ?! wo muss der 2. stein nu hin ?

    ich bin voll am verzweifeln.. also da wo die die giftbombe schmeißen komm ich denifitiv net durch... da is wien "unsichtbarer" stein oder so.. vllt. en bug ?
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Overlord II Diskussionsthread

    Nein, du kannst dort nicht durch. Du musst irgendwo rechts und weiter hinten (oder so, kann mich nicht genau erinnern, könnte auch sein das du mit einem "Lift" rauffahren musst) durch...

    Ich weiss, dass Spiel ist zum Teil ziemlich nervenaufreibend da man den Weg häufig suchen muss, aber ich finde, dies gehört auch ein bisschen dazu. Am besten du suchst erst mal ne ganze Weile auf eigene Faust los, bevor du direkt hier schreibst, denn wer sucht, der findet (früher oder später)...
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Overlord II Diskussionsthread

    Ich such schon seit gestern Abend xD

    da gibts nen Lift ja.. da steht ja der Stein drauf... aber der fährt ja nich mehr runter -.-
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Overlord II Diskussionsthread

    Spiel ist eigentlich ganz gut, aber ich hab keine Motivation weiter zu spielen.
    Ich machs an und nach ner std wieder aus. Wenn ich mich dann mal durchringen kann aufn Icon Doppelklick zu machen. kA warum das Spiel mir keine Motivation bieten kann, obwohl ichs recht gut finde
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Overlord II Diskussionsthread

    Habs genauso, aber an sich bockts doch ziemlich. Vorallem die dreckigen grünen Schergen habens mir total angetan
     
  10. 1. Juli 2009
    AW: Overlord II - PCgame

    Das Spiel isn bringer xD sau komisch und trotzdem actionreich. macht total spaß zu spielen aber ich komm seit ner stunde nicht weiter. da wo man son etwas größeres "Gate" errichtet und seinen ersten "Spell" hatt. Komm nicht an den Dorfbewohnern vorbei die da mit feuerwerk den weg versperren ... :baby:

    kann mir wer helfen
     
  11. 2. Juli 2009
    AW: Overlord II - PCgame

    Du musst dir zuerst die roten Schergen besorgen. Am besten du schaust mal in deinem Turm vorbei und blätterst die Aufträge durch. Wenn dann etwas mit roten Schergen steht wählst du die Mission an und dann wirst du automatisch an das Gate, welches am nächsten bei dem Missionsziel liegt teleportiert, von da aus suchst du dann weiter....
     
  12. 2. Juli 2009
    AW: Overlord II Diskussionsthread

    doch der lift fährt wenn du den stein draufstellst
     
  13. 2. Juli 2009
    AW: Overlord II Diskussionsthread

    was hat ein fun game mit der realität zu tun??
    in sogut wie jedem spiel töteste irgendwas oder irgendwen
    musste jetzt jedem hinterher heulen?

    naja..
    ich find das spiel korrekt^^ besonders robbenbabys töten '
    es ist lustig
    macht spaß
    hat ne tolle grafik
    mir fehlt aber der feuerball

    wie isn eig der mp modus?
     
  14. 3. Juli 2009
    AW: Overlord II - PCgame

    Sagt mal hat auch von euch einer das Problem, dass die Steuerung Probleme macht? Dass man z.B. oft gar nicht mehr aufhören kann Schergen auszusenden, auch wenn man das gerne will.
     
  15. 3. Juli 2009
    AW: Overlord II - PCgame

    jojo kenn ich ^^
    dann musste rechtsklick oder linksklick machen zum abbrechen
    (weiß grad nicht welche von den beiden tasten, weil ich immer beide abwechselnd drücke xD)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.