Overlord

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoLimits, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2007
    hey,
    folgendes:
    ich würde gerne wissen, wo man die roten schergen bekommt, und wie man den fetten willi oder wie der heißt besiegt... wenn ich zu dem komme, fangen meine schergen an zu tanzen, kratzen dann ab und ich mit dazu..

    help pls
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: overlord

    Also , du mußt einfach nur den Man mit der Geige Töten, ganz easy. Danach mußt du ins haus , späta dann den Dicken besiegen. Die Roten Teile kriegst du automatisch, wird alles von dem Chef da erklärt ^^
    mfg benni2314
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: overlord

    wo findet man den fetten willi ?
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: overlord

    Ja ne. Lass die verrecken alle mit einander. Dann gehst du rechts und da kommt dann wieder son hügel wo du die wieder bekommst und die tanzen net mehr ^^

    Den willi tötest du erst später und bekommst auch erst DANACH die roten.
     
  5. 22. September 2007
    Hallo,

    ich hab mir das Game hier vom Board gezogen und gleich Installiert. Nachdem es fertig war hab ich es auf 1.2 gepatcht und ein Crack von Gamecopyworld benutzt.

    Wenn ich in andere Bereiche z.b. zurück zum Turm gehe, dann stürzt das Spiel einfach ab und ich bin wieder aufm Desktop

    An was liegt das ? und wie kann ich es beheben ?

    Danke

    simpsons
     
  6. 22. September 2007
    Overlord ist schon ein tolles Spiel: Handelt man nun gut oder böse, schenkt man z.B. den Menschen Nahrung oder lässt man sie verhungern, das alles liegt in der Hand des Spielers.

    Je nachdem, wie man sich verhalten hat, ändert sich das Outro. Aber das Verhalten des Overlords hat auch Einfluss auf das Spielgeschehen:

    • Ein böser Overlord ist stärker, erhält dafür aber keine bzw. weniger Hilfe von anderen NPCs
    • Es gibt auch visuelle Änderungen: Ist man ein “guter” Overlord, erstraht der eigene Turm in vollem Glanz bei immerzu schönem Wetter und man trägt eine silber glänzende Rüstung; ist der Overlord böse, so lebt er in einer Behausung der Finsternis und die Overlord’sche Rüstung ist von einem schwarzen flimmern umgeben - einfach furcheinflößend

    Wie muss man aber nun handeln um ein böser Overlord zu werden und 100% Verderbtheit zu erlangen?

    Es gibt dazu zwei Möglichkeiten: Entweder man benutzt eine sogenannte Trainersoftware (Cheatprgramm) oder man erledigt dies auf alt hergebrachte Art und Weise:

    1. Hügelland: Den ersten Bauern (an der Kürbisfarm) töten
    2. Hügelland: Nahrungsmittel behalten (Quartier der Halblinge)
    3. Hügelland: Titel “Unterdrücker von Rauschingen” (Die Bewohner der Stadt töten)
    4. Hügelland: 10 Sklaven (Jungfrauen) fangen (erfordert “Unterdrücker von Rauschingen”)
    5. Hügelland: Alle Häuser in Rauschingen plündern
    6. Hügelland: 10 Frauen töten
    7. Hügelland: Titel “Feind der Menschheit” (500 Bauern töten)
    8. Dunkelwald: Den Heiligen Hain im Dunkelwald niederbrennen
    9. Himmelsspitze: Kneipenschlägerei im “Himmlische Freuden” anfangen
    10. Himmelsspitze: Alle Häuse der Stadt plündern
    11. Himmelsspitze: Vanessa anstatt Rosa wählen
    12. Goldene Berge: 10 Elfen töten
    13. Goldene Berge: Die Elfen in der Glitzermine an die Schnecken verfüttern
    14. Goldene Berge: Das Gold nehmen, anstatt den Elfenfrauen zu helfen (Königliche Hallen)
    15. Ruborianische Wüste: Statue der Muttergöttin selbst behalten
    16. Hügelland (Finale): Die Verräter in Rauschingen töten

    Ich hoffe, euch konnte diese Liste weiterhelfen, ich selbst habe ziemlich lange herumsuchen müssen, bis ich wirklich auf 100% Verderbtheit gekommen bin

    Quelle: DCGames.de
     
  7. 22. September 2007
    AW: böser Overlord - 100% böse

    Schön, dass du dir die Mühe machst, jedoch wäre es sinnvollerer auf Fragen anderer einzugehen als eine Thread zu eröffnen mit diversen Tipps

    /ist nich pöhse gemeint
     
  8. 23. September 2007
    AW: Overlord

    Hast du mal versucht andere Cracks zu benutzen oder mal das patchen sein zu lassen? ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.