Oversize Uhr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 13. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2010
    Moin Moin.

    Ich werd mir ne Oversize Uhr anlegen, obwohl ich noch nie ne Uhr getragen habe.

    Natürlich finde ich wie immer nix passendes ausser dem genialen Stück hab sie bei nem Kerl am Arm gesehen)
    FOSSIL® Online Store | Uhren, Taschen, Schmuck und Geldbörsen | LONG LIVE VINTAGE

    Gibts jmd der sich gut mit Uhren auskennt ? Also hauptsächlich Oversized Modelle?

    Achja wie findet ihr die??
     
  2. 13. September 2010
    AW: Oversize Uhr

    Sieht für mich eig. aus wie ne normale Uhr für heutige Zeiten.
     
  3. 13. September 2010
    AW: Oversize Uhr

    Am besten du gehst mal zum Uhrenmacher, bzw guckst dir im internet kataloge an!
     
  4. 14. September 2010
    AW: Oversize Uhr

    naja, kommt drauf an wie dick dein arm ist, kann auch beschissen aussehen

    hab die hier:

    Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-547D-1A1VEF: Amazon.de: Uhren

    und ist einfach STYLOMATIKO
     
  5. 14. September 2010
    AW: Oversize Uhr

    thug, die ist 45 mm breit, ab 50 kann man von oversized reden..
    Also Lagustro, der Uhrenmarkt ist bekanntlich groß und es ist für jeden Geldbeutel was dabei..
    Wie hoch ist dei Budget?

    Ansonsten, hier mal zweipreisklassen.. :

    Untere:

    TW Steel Cool Black 50mm
    http://www.uhrzeit.org/uhren/Tw-steel/Canteen-style/Cool-Black-Big-Oversized-Herrenuhr-50mm-TW822.php

    Obere


    amazon.de/gp/product/B003IHUJ9E/ U-BOAT-Herrenuhr-Armbanduhr-FlightdeckCeramic-5414/

    Die U-Boat ist der Klassiker unter den Oversized, sind super Uhren.

    Die TW-Steel Uhren sind von der Qualität echt gut und ich finde in schwarz sehen sie geil aus, muss mal suchen, es gab de gleiche noch mit nehm blauen ziffernblatt, die sah auch sehr gut aus..

    Du brauchst wirklich große Handgelänke, sonst sieht es einfach und affig aus
     
  6. 15. September 2010
    AW: Oversize Uhr

    habe die hier :
    http://www.twsteelstore.com/de/collection/original/icon/575_art_tw-623.html

    {bild-down: http://www.twsteelstore.com/img/700y/TW623.png}


    find das sie super aussieht! und dazu noch relativ preiswert ist
     
  7. 15. September 2010
    AW: Oversize Uhr

    Hmmm weiß nicht bei Fossil hab ich immer falsche Gedanken Fossil ist an sich kein richtiger Uhrenbauer sondern man sieht es mehr als "Schmuck" an. Ich würde dir dann doch eher zu Boccia raten. Machen tolle Uhren in jedem preislichen Niveau. 70-500 Euros.

    Lg
     
  8. 15. September 2010
    AW: Oversize Uhr

    Also ich finde, dass bis jetzt die "Fossil" die du verlinkt hast am besten von all den gezeigten aussieht! Die TW-Steel & U-BOAT von KI$$s finde ich schrecklich (soll kein angriff sein)! Wenn überhaupt die TW-Stell von tamer ...

    Ich persönlich bin aber auch kein Fan von Oversized Uhren! Ich habe ein silberne sehr schlicht Armani Uhr!
     
  9. 15. September 2010
    AW: Oversize Uhr

    Die von Fossil hat echt Stil! Aber warum denn überhaupt Oversize? Finde eig. mal Uhren mit mehr Lederanteil richtig modisch...


    Zu deinem Thema oversize ist mir das hier eingefallen:

    Graham Tourbillograph Trigger Ruthenium verkauft auf Chrono24

    Preisklasse glaube ein wenig zu hoch


    Die hier finde ich persönlich ansprechend:

    Joop Uhr TM444 3 NEU OVP Herrenuhr Alarm Chrono | eBay
     
  10. 15. September 2010
    AW: Oversize Uhr

    Jungs ich hab mir das Teil gekauft. Find sie richtig geil.

    Wenn ich wieder @ Home bin bekommt ihr eure verdienten BWs. Dann close ich auch.

    Keine Bewertung = ich kann euch nicht Bewerten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.