P.Diddy macht Geld mit seinen Kindern

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PIMPascha, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    P.Diddy ist vater von zwillingen geworden. 2 mädchen. wie ich mitbekommen habe versteigert er jetzt ihre babyfotos. das magazin das am meisten zahlt bekommt exklusiv die fotos seiner 2 töchter.

    ich finde des ne frechheit. sowas nenn ich den schlimmsten vater dieses jahres. wie können eltern die fotos ihrer kinder versteigern nur um geld zu machen. diddy ist millionär. er hat genug kohle. solche kinder tun mir leid.

    was meint ihr dazu, kennt ihr noch andere promis die geld machen wollen mit ihren nichts ahnenden neugeborenen kindern??
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: P.Diddy macht Geld mit seinen Kindern

    er will doch nur die aufmersamkeit auf sich bringen damit die welt auf ihn schaut. musikalisch bringt er zu gar nix mehr und will irgendwie anders in die medien.......ohen witz der schlimmste fater of the year.


    KingJames
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: P.Diddy macht Geld mit seinen Kindern

    Wieso dumm von Diddy? Er macht damit bestimmt wieder n Gewinn von mehrere Millionen und wenn die Magazine so dumm sind und die Fotos kaufen, selbst Schuld. Und was hat das bitteschön damit zu tun, dass er n schlechter Vater ist? Nur weil er kurz paar Fotos verkauft heißt das nicht, dass er die Kinder :poop: erzieht? Schonmal drüber nachgedacht, dass vllt dann die Papparazzis die Kinder bestimmt in Ruhe lassen und Diddy keine Angst mehr haben braucht, dass die Papparazzis im Garten/Mauer oder was weiß ich wo Rumsitzen und dann Schnappschüsse von den Kindern machen? Naja, mir kann es wurscht sein. Mich interessiert Diddy einfach nicht mehr, seitdem er son scheiß Rap macht. Falls man das noch Rap nennen darf.
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: P.Diddy macht Geld mit seinen Kindern

    irgendwann werden so oder so bilder von den kindern auftauchen, und wenn er noch damit geld machen kann, wieso nicht? ausserdem wie Otubanjo schon gesagt hat, vielleicht entsteht somit weniger interesse von den paparazzis und er wird mehr in ruhe gelassen.

    finde es nix worüber es wert ist zu diskutieren und nen thread aufzumachen.
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: P.Diddy macht Geld mit seinen Kindern

    1. Macht das jeder Promi.
    2. Würde ich es genau so machen.
    3. Man kann nie genug geld haben :)
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: P.Diddy macht Geld mit seinen Kindern

    Finde das nicht so schlimm.....meine Güte, es ist ein Foto. Finde das jetzt nicht so schlimm. Wenn er jetzt die Kinder selber in die Werbung stecken würde oder sowas...also richtig die Kinder einsetzt um Geld zu machen, das fände ich schlimmer. Aber ein Foto? Ich mach' mir da eher Sorgen um die Leute, die sich für sowas interessieren und dafür Geld ausgeben. :eek:o:

    Znow
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    die bilder muss man normal für sich behalten ide ersten fotos
    wie kann man das machen und sie versteigern ist echt schlimm
    man das sind deine kinder keiner braucht sie gleich nach der gebort zu sehn auser du und deine
    frau
    der mann versucht auch aus allem geld zu machen der hat doch genug warum hat er das auch noch nötig


    PEACE


    Pronto
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diddy macht Geld
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    539
  3. J Cole vs Diddy Dirty Money

    creative16 , 22. Dezember 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    474
  5. [Video] Diddys Block

    reQ , 11. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343