P.Diddy Signatur und Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Stinkefing0r, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2007
    HeyHo,
    also ich suche jemanden der mir eine Signatur + Avatar bastelt.

    Beschreibung:
    Die Signatur sollte im blauen Ton wie bei der Vorlage gehalten sein und ein bisschen edel wirken.
    Also nicht 0815 mäßig sondern was besonderes!
    Mein Nick soll bitte nicht auf der Signatur sein!

    Vorlage:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img529/8807/diddywallpapers02lw6.jpg}


    Größe:
    400x100 oder größer.

    Greetz and Thx im Voraus

    Stink0r

    BW ist selbstverständlich!
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: P.Diddy Signatur und Ava

    PUSH​

    (Hat da echt keiner ne Idee, ich denke man kann da recht viel in die Vorlage reinarbeiten, oder etwa nicht?
    Bewertung von nem Kumpel mit mehr Reno würde erfolgen!)
     
  3. 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: P.Diddy Signatur und Ava

    Hi hier mal ein Versuch:

    Bild
    https://www.xup.in/dl,18582892/sig.jpg/

    Greetz
     
  4. 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: P.Diddy Signatur und Ava

    jo hab auch mal was versucht.. hoffe gefällt dir!
    wenn nicht, auch nicht weiter schlimm haha xD

    greetz

    Bild

    https://www.xup.in/dl,17844118/Stinkefing0r.png/
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: P.Diddy Signatur und Ava

    @lordchaos

    Thx, Die Farbe ist schonmal richtig getroffen das dunkle Blau sieht schon geil aus, aber leider wirkt das ganze insgesamt nicht ganz sauber also irgendwie verpixelt, weiß nicht wie ich das beschreiben soll!
    BW-done-
    @c0v3R

    Richtig geil, meinste du könntest mir das vielleicht in nem dunklerem Blau machen und halt vltl nen Ava dazu?
    BW-done-

    Kann natürlich noch weiter gepostet werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.