P. Diddys neuer Kinofilm, gerade Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 12. Februar 2010 .

  1. 12. Februar 2010
    {bild-down: http://trailer.to/cover/uploads/1/get_him_to_the_greek.jpg}



    Trailer:

    Trailer Anschauen

    Komödie von Nicholas Stoller und Judd Apatow, dem Team von "Nie wieder Sex mit der Ex". Stollers Story erzählt die Geschichte eines Praktikanten (Jonah Hill) bei einem Musiklabel, der einen unkontrollierbaren Rockstar (Russell Brand) aus London ins Greek Theater nach Los Angeles eskortieren muss, wo sein Comeback-Konzert stattfinden soll



    Eigene Meinung

    Sehr witzig und Pdiddy als Musik Boss echt geil
     
  2. 12. Februar 2010
    AW: P. Diddys neuer Kinofilm, gerade Trailer erschienen

    Könnte was werden, bin aber noch ein bisschen reserviert diesem Trailer gegenüber..
    Ein paar lustige Szenen sind sicher dabei. Definitiv aber ein Film, den man nur auf Englisch anschauen kann!
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: P. Diddys neuer Kinofilm, gerade Trailer erschienen

    Der Schauspieler von Superbad... ist extrem geil

    Und warum nur auf englisch ? Ich denke die deutsche synkro wird gut
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: P. Diddys neuer Kinofilm, gerade Trailer erschienen

    Ich mag Judd Apatows Stil. Ich mag die Natürlichkeit, die seine Filme ausstrahlen, ich mag die Tatsache, dass er immer wieder mit den selben Schauspielern zusammenarbeitet, bei denen einfach die Chemie stimmt. Man sieht jedem Film den Spass an, den sämtliche Mitwirkenden dabei hatten.
    Kurz: ich freu mich auf den Film

    Gruß,
    Figger
     
  5. 12. Februar 2010
    AW: P. Diddys neuer Kinofilm, gerade Trailer erschienen

    schaut nett aus,könnte ne witzige Nummer werden.

    Allerdings muss ich mich einem meiner Vorposter anschliessen,weiss nicht inwieweit die dt.Synco sich rentieren wird.

    Naja gucken werde ich den trotzdem sobald er rauskommt^^
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: P. Diddys neuer Kinofilm, gerade Trailer erschienen

    Ich will den erst am Englisch sehen finde das besser, aber der Filmt sieht schon viel versprechend aus. Freu mich aufjedenfall drauf.
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: P. Diddys neuer Kinofilm, gerade Trailer erschienen

    Wenn du ein Moviefreak wärst würdest du bei so einen Film nur in Englisch schauen

    Komödien muss man immer in Englisch schauen ... im Deutschen geht 50% von der "Lustigkeit" verloren...wenn nicht sogar mehr
     
  8. 13. Februar 2010
    AW: P. Diddys neuer Kinofilm, gerade Trailer erschienen

    Omg, Russel Brand der ging in Nie wieder Sex mit der Ex schon so ab, allein wegen dem Schau ich mir den Mist an. Den Dicken aus Superbad mag ich nicht so, spielt in jeder Komödie mit, aber hinterlässt nie nen guten Eindruck bei mir (Außer in Superbad).
     
  9. 13. Februar 2010
    AW: P. Diddys neuer Kinofilm, gerade Trailer erschienen

    @Stalker85 ich werd ihn mir auf englisch und deutsch angucken,mal schaun was besser ist
     
  10. 13. Februar 2010
    AW: P. Diddys neuer Kinofilm, gerade Trailer erschienen

    das sieht echt mal gut aus...ich werd ihn mir aufjedenfall geben
    freu mich schon richtig drauf
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.