:love:s auf Youtube?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!


    seh ich auch so.... aber auf jeden mal ne 18er Beschränkung rein weil das muß nich sein...

    Was diese Kinder o Art angeht... die machen das ja absichtlich mit Leuten die so aussehen als wären sie unter 18 damits legal is und trotzdem wien mit Jugendlichen wirkt, aber da kann man wenig machen wenn die halt behaupten dass alle 18 sind. Gemeldet hab ichs aber auch mal.
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Grauenhaft, dass es sowas auf YouTube gibt, wo auch die "kleineren" rumsurfen ...

     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    habe es auch reportet -.-
    direk ****** mit sack abhacken
    das beste mittel dagegen,
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    ihr steigert euch da viel zu sehr rein, melden und gut is, is doch sinlos sich drüber audzuregen
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    pffffff....... omfg ...

    kann man sowas nicht iwie melden?! -.-

    bekommt man ja aggressionen -.-"
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Youtube ist auch insgesamt dumm!

    Wie kann man nur so abbartig sein und Kinder os reinstellen?

    Die ganzen Amokläufer die Amok in verschiedenen Schulen gelaufen sind ,sie haben auch vorher alles auf Youtube angekündigt und niemand hat das bemerkt.....


    Sie merken alles ,wenn es zu spät ist . oO
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Wenn man sieht, dass soetwas friegeschaltet wird, kann man stark vermuten, dass die einfach alle Videos freischalten.

    Sehr traurig, und da wundern sich WIssenschaftler noch über die heutige Jugend....
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    jetz wurde es ja endlich gesperrt...
    youtube kann echt nich alles überprüfen. bin da ja auch aktiv und meine vids sind eig auch immer sofort online, also wird da nix alles gechecked, aber wie auch bei was weiß ich wie vielen uploads täglich...
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    YouTube ist nicht direkt dumm, die sind einfach nur groß und können nicht alles in ein paar Sekunden abarbeiten.

    Die Amokläufer und Ihre Videos... niemand hat das bemerkt? Das haben auch etliche gesehen, sogar die Polizei angeblich selber noch einen Tag bevor der Kerl in Finnland Amok gelaufen ist... getan haben sie nichts. Warum soll YouTube jetzt daran Schuld sein?

    YouTube kann nicht überall präsent sein und alles prüfen und wenn irgendwelche Zuschauer diese Videos von Amokläufern nicht melden (wahrscheinlich weil das nur viele Jugendliche sehen und auch noch cool finden) kann YouTube auch nix dafür.

    Jedenfalls ist das Profil von diesem Typen dort schon gesperrt. Hat es wohl etwas gebracht
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    du solltest lieber diesen Link wieder löschen, bevor ich oder irgend jemand darauf klicken und ein Schaden fürs Leben davon tragen!! Kinder os sind echt übel, es reicht mir schon definitiv aus, wenn ich dazu was lese geschweige ich sehe sowas....no way...kranke psychos...alle abschlachten!!!
     
  11. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Wieder nur den ersten Beitrag gelesen und darauf geantwortet, wie?
    Account ist schon gelöscht, der Link im ersten Beitrag ist nicht mehr gefährlich.
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    ich sehe das kenau so !
    aber nie wird was unternommen ? wozu haben die den dienst ? dan können sie doch gleich alle
    video's ohne "test" duchlassen...aber so schnell passiert da bestimmt nicht !
     
  13. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Warum glaubt ihr, dass jedes Video das man rauflädt, erst von irgend einem Fritzen überprüft wird? Das wär viel zu viel Arbeit! Die können doch nicht 10000 Leute nur dafür bezahlen, sich jedes einzelnde Video zu überprüfen...

    Auf utube wird nix freigeschaltet, man lädt das vid rauf und oben isses.. wenn sich n par leute beschweren löschen sies halt.
     
  14. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    loL also kann doch jetzt geclosed werden oder nicht?!^^

    er is gesperrt und gut is
     
  15. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Ok, danke der ist mal weg ... closed und danke!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.