p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von secanon, 23. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

p0rns ok oder nicht?!

  1. Ja, ist ganz normal!

    1.014 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nee, darf nicht sein!

    127 Stimme(n)
    11,1%
  1. #1 23. März 2008
    Hey LEute,

    wollte mal wissen was die Mehrheit darüber denkt. Ist das in Ordnung oder findet ihr das schon irgendwo falsch bzw. "krank"?

    NACHTRAG: Meine Freundin hat mal p0rns auf meinem Rechner gefunden und hat dumm gemacht und gemeint dass das nicht richtig wäre. Sie guckt sich ja auch keine nicht hetero-p0rns ^^ an und geilt sich da drauf auf ... deswegen auch die Umfrage.

    PS: Zusammen p0rns reinziehen würde net funzen! Sie ist vollkommen dagegen!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    mach ne umfrage dazu, is besser ! naja wenn deine freundin noch kein sex will warum ned ^^ wenn se will warum dan p0rns ?? ^^

    // jetzt is die umfrage da xD grad noch ned oder ?? ?
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    irgendwo sinlos, naja was soll an p0rns so schlimm sein? ich mein is doch kein seitensprung
     
  5. #4 23. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Kla, is doch voll in Ordnung, wenn man sich zusammen p0rns reinzieht, ich mein, wenn es beide aufgeilt, warum auch nicht =)
    Mfg.
     
  6. #5 23. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    ja, ist doch echt ganz normal. meine freundin hat nichts dagegen. wenn sie nur nicht zu knapp kommt!
     
  7. #6 23. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Ich finde es auch voll ok , hätte auch nichts dagegen wenn meine Freundin es täte ^^
    Voll Human...

    @WirednaTure : Du macht mir Angst xD

    btw 300. post ^^

    Das Thema gabs aber schonmal hier glaub ich ;)

    Mfg
     
  8. #7 23. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???


    LoL^^ Hast du gerade herausgefunden wie das geht? Oder is das immer noch so abenteuerlich^^

    B2T

    Ich finde dit eigentl völlig i. O. wenn man sich mal nen :love: anschaut... ob zusammen doer nicht.... Manchmal muss man halt was anderes sehen.... Ich finds also okay... aber meiner Freundin würde ich trotzdem net sagen das ich mir sowas alleine angucke^^
    Zusammen gucken is denk ich auch ganz normal :) Manchen gefällt es eben und manchen net :)


    greetz
     
  9. #8 23. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    naja ich bin en weib und mi#uss auch ehrlich zugeben das ich mit meinem freund auch schon einen geguckt habe :)

    ich hätte gar keinen grund ihn deswegen anzumachen...jeder normale kerl sag ich mal so besitzt prons...naja ich meine mir ist es dann auch ehrlich gesagt lieber wenn er sich an den aufgeilt als an wirklichen weibern in der disco oder so :p

    ich weiß das er das macht und verbiete es ihm auch net..und weiß dann auch das er sich net in sone schnalle verliebt^^.....
    ich guck ja selber ab und zu mit ihm...und bin in solchen dingen ziemlich realistisch und heul wegen solchen sachen auch net rum :p...frag deine freundin mal weswegen es ihr so viel ausmacht..ma gucken obse ne klare antwort geben kann...gaaanz am anfang wars bei mir nämlich auch so und konnte nix sinnvolles drauf antworten :p

    lg:SheiLynN
     
  10. #9 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    mh wenn sie/er das nicht zu oft macht ist doch ok nur wenn das zu häufig ist würde ich mich fragen was ihm/ihr beim sex fehlt oder ob unser sex so schlecht ist das man lieber nur zuschaut :)
    aber sowas kann/sollte man in einer beziehung dann ja klären können und evtl sich dann 1 2 Anregungen bei den filmen holen ;)

    btw "The Internet Is For :love:"
     
  11. #10 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    *hust* ja! :p

    finde es auch ned so schlimm sich p0rns anzuschaun obwohl man ne freundin hat.. meine freundin weis eh dass ich nen pr0n-ordner hab, ham uns auch schon welche zusammen angesehn...

    aber wie schonmal erwähnt wurde, was is deiner freundin lieber? das du dich an videos aufgeilst oder an rl tussen inner disco?

    so long,
    tris
     
  12. #11 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    sag ihr das sie dann immer für dich da sein soll wenn du lust hast :p

    dann erlaubt sie das auch^^

    Meine freundinn weiß das "offiziel" nicht aber ich glaube das sie sich das denken kann^^ istaber net schlimm... also ise hat mich mal gefragt so: "ja bla hast du pronos aufn PC" ich so:"nein denn es gibt mittlerweile genug streams da brauch ich die net saugen"... also das war wo wir grad zusammen kamen... weil ihr ex meinte der hätte keine :love:s aufn PC XD
     
  13. #12 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Meine hat keine Probleme damit das ich mir ab und zu mal einen reinziehe, aber zusammen gucken war nur die Aussnahme als wir darüber "diskutiert" haben.
    Allerdings kennte sie auch nur die 08/15 :love:z und ich hab gar keine Lust ihr den shit mal zu erklären zu müssen =)
     
  14. #13 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Ich tus und meine Ex hatte kein prob damit haben zwar nicht zusammen gekuckt aber war ihr auch lieber bevor ich mir ein paar wirkliche weiber suche ^^.

    Mich würde jetzt mal ein paar komments von den leuten die "darf nicht sein" gewählt haben ^^
     
  15. #14 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    ich gucke auch p0rns ,obwohl ich neh freundin habe...aber ich denke das liegt auch dran wie viel sex man hat,wenn man zum Beispiel 6ma inna woche hat dann reicht das auch massig aus :D finde ich

    ALKII
     
  16. #15 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    mhm irgendiwe ist das nicht so allgemein zu sagen glaub ich...

    also theoretisch fänd ichs nicht schlimm wenn mein Partner sich sowas anschauen will oder anschaut oder wie auch immer.
    Nur irgendwie wäre mir ne gesunde Dosis schon wichtig - ich mein wer will schon nen Partner der sich die ganze Zeit nur p0rns anschauen will - jetzt mal überspitzt ausgedrückt.

    Und mhm aber zusammen schauen wöllt ich irgendwie aber auch nicht - glaub ich jedenfalls, gab noch nie ne gelegenheit von daher .. kein Plan.
    Mhm ich find halt aber , dass es seine Sache ist und wenns Ihm gefällt , joa okay aber ich wills dann auch nicht unbedingt wissen.

    so long
     
  17. #16 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Also ich finde p0rns gehören einfach zu nem gescheiten sexleben dazu...schließlich muss man sich ja auch irgendwo neue ideen holen ;-)
    Meine Freundin hat auch was gegen p0rns weil Frauen da meist erniedrigt werden, aber des heißt ja net dass ich deswegen keine guck....besonders wenn ich allein bin, is des immer noch besser als ihr fremd zu gehn^^
     
  18. #17 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Ich finde das ist ganz normal. deine freundin ist ja nicht immer bei dir.

    MfG Taua
     
  19. #18 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    ich finde das voll normal das man p0rns guckt auch wenn man eine freundin hat...
    man muss sich ja auch neue sachen abgucken können um diese dann in das sexleben übertragen zu können :p ...
     
  20. #19 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    wie heist es so schön -> Appetit holt man sich woanders und Zuhause wird gegessen <- ;)

    von daher würd ich ich ja sagen... am besten isses natürlich wenn Freundin mitguckt ansonsten würd ich es auch nicht sagen das ich alleine gucke =)
     
  21. #20 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Also ich hab atm keine Freundin.
    Aber wenn ich eine hätte und sie würde es mir verbieten, würde ich erst mal mit ihr reden und einen gescheiten Grund hören wollen.
    Naja...IranianStar hat ja einen Grund seiner Freundin genannt, der eigentlich akzeptabel ist, aber es gibt ja genug p0rns...und dann zeigt man ihr halt mal so Softfilme und so!=)

    Also wenn sie es mir wirklich verbieten würde, mit oder ohne Grund, dann müsste sie schon bei mir wohnen, oder allzeitbereit sein!:p :D

    MfG
    Fr3D
     
  22. #21 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    lol also ich würde sagen das ist total normal ^^
    wenn die freundin kein sex gibt wozu gibt es dann p0rnkanäle xD
     
  23. #22 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    DITTO
    wobei "nichtbezahl" Pronokanäle sowieso nur Softporns zeigen ...
    was bei gemeinsamen gucken ganz cool ist
    aber für alleine , bissl kagge ^^
     
  24. #23 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Is doch ganz normal ich meine was ist an prons so schlimm ? Is doch das normalste der Welt das man sich mal einen anschaut vondaher keine ahnung wo es nen Problem damit geben sollte...

    Ich schaue auch welche trotz Freundin...
     
  25. #24 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    User TrueCrypt and HF.
    Oder versteck sie besser xD
    Ist amp net unmoralisch^^
     
  26. #25 24. März 2008
    AW: p0rns schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Es kommt natürlich auf deine Freundin an. Ob sie sowas sehen möchte oder nicht. Obwohl es keinen vernünftigen Grund gibt p0rns nicht zu schauen.
    Versuche mal darüber mit ihr zu reden. Sage ihr das ihr beide daraus lernen könnt und das das jeder macht. Außerdem bekommt das doch keiner mit wenn ihr es euch gemeinsam auf der Couch gemütlich macht, regt meiner meinung nach nur die Stimmung an ;)



    RayT
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - p0rns schaun obwohl
  1. [Video] bewertungen nachschaun

    XtodaZ , 25. April 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    481
  2. Mr. Monk Online schaun?

    c2000 , 6. Dezember 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    746
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.105
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.385
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464