P2P-Internetfernsehen Zattoo streamt öffentlich-rechtliches Vollprogramm

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von 010100111001, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    Quelle: P2P-Internetfernsehen Zattoo streamt öffentlich-rechtliches Vollprogramm | heise online
     
  2. 2. April 2008
    AW: P2P-Internetfernsehen Zattoo streamt öffentlich-rechtliches Vollprogramm

    Naja, ich glaube kaum das das jemand guckt dann diese Sender, außer vllt mal Nachrichten. Ich benutzte eh Zattoo nur für GIGA xP. Das reicht aus
     
  3. 2. April 2008
    AW: P2P-Internetfernsehen Zattoo streamt öffentlich-rechtliches Vollprogramm

    ansich finde ich es zwar gut dass man die öffentlich rechtlichen jetzt per livestream empfangen kann allerdings wird das mit ziemlicher sicherheit als argument für rundfunkabgaben auf pcs benutzt werden
     
  4. 2. April 2008
    AW: P2P-Internetfernsehen Zattoo streamt öffentlich-rechtliches Vollprogramm

    ist ja schon ein schritt in die richtige richtung!

    find ich zum beispiel sehr gut in gebieten, die kein vernünftiges dvb-T haben... dann könnte man über internet fußball schauen!
     
  5. 2. April 2008
    AW: P2P-Internetfernsehen Zattoo streamt öffentlich-rechtliches Vollprogramm

    diese abgaben gibts es schon, man muss sie nur zahlen, wenn man noch kein TV oder kein Radio angemeldet hat.

    ich finds gut, da auch dort zum teil recht interessante sachen kommen.
     
  6. 2. April 2008
    AW: P2P-Internetfernsehen Zattoo streamt öffentlich-rechtliches Vollprogramm

    ich weiß nicht, ich bin nicht so der Freund des Internetfernsehen...
    Ich hoffe, dass irgendwann auch mal gescheite Programme gestreamt werden,
    denn ARD und ZDF, naja das hat ja jeder...
     
  7. 2. April 2008
    AW: P2P-Internetfernsehen Zattoo streamt öffentlich-rechtliches Vollprogramm

    und was erwartest du dan für sender

    rtl,pro7 hat auch jeder und die premiere channel wirst du wohl nicht über zattoo bekommen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.