p35-ds3l kein front audio + front usb

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von alexgold, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2009
    hallo,
    hab eben nen rechner zuasammen gebaut in nem asus gehäuse mit dem genannten board so... usb hab ich zu den usb pins wie es sich gehört wenn ich dann was anschließe erkennt es auch das gerät und läd jedoch erscheint dieses nicht auf dem pc als neue hardware -.- dann f panel audio hab ich wie im handbuch beschrieben angeschlosse bin davon ausgegangen dass das gehäuse normales ac 97 hat und kein high definition also auch nach dem schaltplan aber weder mic noch audio output geht jetzt :angry: was auch komisch is das aufm schaltplan ec gibt und bei den gehäusekabeln gibt es keine nc stecker nur R out audio, mic in, mic power, L out audio
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: p35-ds3l kein front audio + front usb

    Sind deine AudiopanelKabelanschlüsse (schönes wort^^) in einem satz oder ist jedes kabel einzeln?
    hatte es bei meinem alten rechner so.
    hab nur 2 von den kabeln überprüft und so aufs board gesetzt und dachte wird schon passen.
    nur war halt dann GND nicht da wo er sein sollte
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: p35-ds3l kein front audio + front usb

    Hey
    Audio Front eventuell im Bios umstellen, ist zumindestens bei mir so..?? Asus Board
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: p35-ds3l kein front audio + front usb

    Haste von den Front-USB Ports schon die anderen getestet? Das Board hat ja 4 Stück.Ich hab das selbe Board an meinem 2ten PC und ein P35 DS3R hier an meinem richtigen und bei beiden geht es Problemlos.

    Das Audiokabel ist in "einem Paket" wenn ich mich recht errinnere, habs bei mir aber nicht angeschlossen von daher kann ich dazu nichts sagen.
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: p35-ds3l kein front audio + front usb

    also die links rechts line out sind mehrere zusammen und auch 3 pin oder so und mic in/power usw. sind einzelne und die sind auch alle wo sie sein sollen nur fehlen eben die cn stecker und wo normal cn sein soll ist eben was anderes weil die richtigen ja fehlen -.-

    und im bios was umstellen = hä

    andren usb port test ich gleich mal

    umstecken hats nicht gebracht weiterhin verbindung zum gerät aber nicht zum pc
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: p35-ds3l kein front audio + front usb

    unter Advanced - Front Panel Typ von HD.. auf AC 97 stellen..

    du redst doch vom Front Panel oder bin ich falsch??
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: p35-ds3l kein front audio + front usb

    ja steht doch im titel
    und das im bios gibts weder unter advanced noch unter standard oder sonst wo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.