p4i65gv bildschirm schwarz nach POST

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kokusnuss, 2. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    hi there,

    hab mir das p4i65gv gekauft, da mir mit dem alten ein missgeschick passiert ist.
    habe an grakas noch die gf 6200 und die ati 9200.
    habe alles angeschlossen und gesäubert.
    er läuft mit dem post durch (also arbeitsspeicher anzeige, festplatte anzeigen und cd-rom anzeigen)
    dann wird er schwarz und ich weiß nicht was der macht.
    wenn ich mein moni an den onboard vga schalte und auch im bios auf onboard umschalte. ruckelt das bild wie sau. flackert eben. liegt das an meinem tft? denke hab da vorhin irgendwas gehört ^^

    hat wer ne ahnung wie ich das bild wieder hinbekomm?

    EDIT: habe ubuntu eingelegt und es kommt das startmenü.
    liegt wohl an der festplatte.
    meine win boot cd nimmt er nicht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. März 2009
    AW: p4i65gv bildschirm schwarz nach POST

    versuche mal dein windows mit hilfe der CD zu reparieren...tust zunächst so als wenn du installieren wolltest, sagst dann aber REPARIEREN.

    Falls das alles nichts hilft, kommst du um eine Neuinstallation nicht vorbei...
     
  4. #3 3. März 2009
    AW: p4i65gv bildschirm schwarz nach POST

    befüchrte kein richtiger kontakt ! dann durch den Übergangswiderstand wird sie zu heis die graka un schaltet ab !
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - p4i65gv bildschirm schwarz
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.009
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.037
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    993
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.328
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.216